Grace:
Percy und ich spielten uns immer mehr ein als Eltern von drei Kindern. Oja drei Kinder. Das einzigste was uns schwerer fällt ist, das Einkaufen oder Nachts durch schlafen. Percy geht seit einer Woche wieder zur Arbeit und ich dagegen habe meine Galerie für eine lange Zeit geschlossen. "Gehen wir Papa heute abholen, so wie du es mir versprochen hast Mama?" Kommt Emi ins Kinderzimmer ihrer Schwester und macht eine Schnutte, der man nicht wiederstehen kann. "Ich hab es dir versprochen und du weißt das ich kein Versprechen breche, so und jetzt sag mir mal was tut ein Weasley nicht?" "Ein Weasley bricht keine Versprechen." Sagt sie und lächelt triumphiert.
"Wo müssen wir lang?" "Immer gerade aus, wie ich es dir vor einer Minute gesagt habe." Schmunzel ich und zeige ihr in welche Richtung wir müssen. Sie ist so ein neugieriges Kind, was uns beide natürlich glücklich machte, aber als sie immer öfters Fragte ob sie eine Oma oder einen Opa hat, brachen die alten wunden wieder auf.
"Papa!" Ruft sie durchs Ministerium und rennt auf ihren Vater zu, der gerade mit Kingsley im Gespräch war. "Na meine Hübschen Damen, wie ich sehe war Emma sehr überzeugend." Lacht Percy und gibt mir einen Kuss auf den Mund. "Natürlich was denkst du den, sie ist für ihre vier Jahren echt Klug." Antworte ich ihm und begrüße Kingsley, der sich mit uns in ein Gespräch verwickelte. "Wie geht es euch den gerade?" Fragt er nach und trifft eine Tiefe Wunde. "Ach, Emma fragt, jetzt jeden Abend vor dem Schlafen gehen nach, ob sie eine Oma und einen Opa hat. Aber so ganz weiß ich nicht was ich machen soll. Ich weiß es ist Percys wahl, aber so langsam sollte sich alles wieder einrenken, denn ich kann ihr nicht mehr lange etwas vor lügen, so möchte ich nicht sein." Schilder ich ihm und sehe zu wie Percy mit Emma und Cecelia voraus läuft.
"Du musst mit ihm sprechen, er ist dein Mann." "Kingsley du weißt ganz genau das wir noch nicht geheiratet haben, wir finden einfach keine Zeit dafür." "Das weiß ich, weshalb ihr im Sommer endlich Heiraten werdet, ich hab mit Remus und Tonks gesprochen, die beiden sind dabei und werden helfen." "Oh das ist doch nicht nötig." Sage ich freudig und nehme ihn in den Arm, um mich so zu bedanken. "Doch ist es. Ich weiß ganz genau das ihr euch schon vorgestellt habt zu Amt zu gehen, jedoch werdet ihr beide diesen Sommer Heiraten. Und jetzt gehst du zu deiner Familie und erzählst deinem baldigen Mann von diesem Plan." Sagt er noch und dreht sich dann auch schon um, um anschließend weiter Arbeiten zu gehen.
Als Familie gingen wir dann auch nachhause, wo ich Percy von dem Plan den Kingsley erzählt hatte, einweihe. Wie erwartet war er sehr angesprochen von dieser Idee und zog mich daraufhin in der Küche in einen Leidenschaftlichen Kuss, denn ich nur erwidern konnte. "Perce, Emma fragt schon seit längerem ob sie einen Opa und eine Oma hat. Ich möchte sie nicht mehr anlügen müssen, in dem ich sage, sie sind gerade nicht zu Hause." "Ich weiß doch, wenn Emma damit kommt, braucht es nicht mehr lange bis Cecelia damit nach kommt." "Cece ist gerade mal zwei Jahre alt, Emma sechs und Jayden ist noch so klein." Sage belustigt und schlage ihm leicht gegen die Brust. "Du weißt wie ich es meine." "Ich weiß doch Schatz, aber denk bitte auch an die Kinder. Sie sollen nicht ohne Oma und Opa aufwachsten. Denk an Emma, an Cecelia und an Jayden, der gerade im Wohnzimmer im Bettchen liegt." Rede ich auf ihn ein, während ich mich ins Wohnzimmer begebe. "Nagut, wir werden am Samstag nachdem ihr mich von der Arbeit abgeholt habt, zum Friedhof gehen und anschließend zu meinen Eltern nach Hause. Ich kann dir aber nichts versprechen." "Mir reicht es vollkommen aus, dass du es probierst und genau das schätze ich so an dir." Sage ich zu ihm und nehme Jayden Luis aus dem Bett. Er ist gerade mal ein Monat alt und braucht viel aufmerksamkeit, als unser kleiner Prinz. "Okii, aber jetzt sagst du deinen beiden Mädchen gute Nacht und liest ihnen was vor während ich Jay Bett fertig machen." Lächel ich ihn lieb an und hauche ihm beim vorbei gehen noch einen Kuss auf die Wange.
"Schlafen die beiden?" "Ja und wir jetzt auch, denn morgen muss ich früh außer Haus, wenn ich um 15 Uhr mit der Arbeit fertig sein möchte." "Dann komm ins Bett, Jay hat schon gegessen und schläft nun in meinen Armen." Sage ich und wollte gerade aufstehen um Jayden ins Bett zu legen, was mir Percy zuliebe abnahm. Als er sich danach wieder neben mich legte, drehte ich mich zu ihm um und flüsterte leise: "Danke", "für was?" Fragt er und zieht mich näher zu sich. "Für alles." Gebe ich von mir und schweife auch schon in den ersehnten Schlaf.
DU LIEST GERADE
𝗜𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵 ᵖᵉʳᶜʸ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠ
FanfictionEine Begegnung, die keiner von beiden hervor gesehen hatte. Eine Liebe, die viel mehr ist, als ein einfacher Kuss. Eine Wahrheit, die sich bis zum Ende hinzieht und der Glaube daran, sich an alles und jeden zu erinnern. Mit einem Ende, dass nicht i...