31.Zweifel°

548 28 0
                                    

Grace:

"Wollen wir nicht langsam aufstehen?" Frag ich Percy der Stur an die Decke starrte. Vorsichtig erhebe ich mich aus dem Bett und begebe mich ins Bad, wo ich erstmal unter die Dusche stieg. "Darf ich?" Höre ich Percy ins Badezimmer Fragen, der sich seine Kleider entledigt und zu mir in die Dusche stieg. "Du bist Wunderschön", "ich bin Fett und nicht wunderschön." Hauche ich und legte meine Arme um seinen Hals. "Du bist nicht zu dick. Du trägst unser Kind in dir und das ist ein Segen. Sag deshalb nie mehr in meiner Anwesenheit, dass du dich zu Dick findest." Macht er mir eine Ansage, die es echt in sich hatte. "Nur für dich und dem kleinen zur Liebe." "Das hört sich schon besser an." Schmunzelt er vor sich hin.


Nach einer Entspannten Dusche und einem Gespräch mit meinem Verlobten setzten wir uns an den Esstisch, um eine Kleinigkeit zu speisen. "Kannst du mir einen Tee bringen?" Frag ich lieb nach und fange an eine Liste anzufertigen, wo einige Dinge drauf stehen die wir noch benötigen. "Schon dabei." Lächelt er und stellt eine brühende Tasse Tee vor meine Nase. "Danke.."

"Und du bist sicher das wir das alles benötigen?" "Natürlich... Denk doch mal nach, deine Mum kann nicht alles für uns machen. Ich möchte ungern unser Kind in ein Bett legen, dass beim anschauen schon zusammen bricht." "Damit hast du mich überzeugt, sag mir bescheid wenn du fertig bist. Dann gehen wir sie gemeinsam noch einmal durch." "Wie du willst." Grinse ich und schreibe weitere Begriffe auf. Er konnte sich schon darauf einstellen eine lange Zeit neben mir zu sitzen, denn diese Liste wird nicht nur bei einer Seite bleiben.

𝗜𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵  ᵖᵉʳᶜʸ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt