6.Lieber mit dir, als allein°

871 40 0
                                    

Percy:

Grace hatte sich nach dem Abendessen dazu entschieden die Nacht hier zu verbringen, was mir natürlich nichts ausmachte. "Morgen, ich hab uns Frühstück gemacht. Setz dich doch." Bitte ich sie und zeige auf denn Stuhl vor mir. "Das riecht aber gut." "Es gibt Rührei mit Tomaten und dazu Brot, ich hoffe das geht klar." "Natürlich, bei mir gibt es sonst immer nur ein Brötchen vom Bäcker." Lacht sie und wartet darauf das ich mich neben sie setze. Gemütlich Assen wir also zu ende, und räumten anschließend zusammen das Geschirr auf. "Ich hab zufälligerweise heute Frei, da dachte ich mir wir könnten denn Tag gemeinsam verbringen." Verrate ich ihr und schob sie zum Sofa, wo wir uns nieder ließen. "Das hört sich verlockend an, du hast Glück das ich mein eigener Chef bin. Bedeutet wir können den ganzen Tag zusammen verbringen." Haucht sie mir ins Ohr, und legt ihre warmen Lippen danach auf meine.


Grace:

Percy ließ mich freundlicherweise bei sich übernachten, da ich spät Abends nicht die besondere Lust hatte nach Hause zu gehen. Im Haus meiner Familie, war es viel zu düster alleine, weshalb ich das Angebot Liebend gerne Annahm.

"Was schlägst du besonders vor?" Fragt er, und legt seinen Arm um meine Schulter. "Hier liegen bleiben, und in deinen Armen liegen." Flüstert sie und legte ihren Kopf auf meine Brust. Während die Uhr immer weiter lief, verbrachten wir die Zeit auf der Couch und erzählten uns all unsere Geheimnisse.


𝗜𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵  ᵖᵉʳᶜʸ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt