7.Wirklich? Das ist nicht Wahr!°

823 40 0
                                    

Fred:

Heute war es soweit, George und ich packten einige Sachen zusammen und machten uns anschließend auf denn Weg zum Fuchsbau.

"Hoffen wir mal, das Mum das ganze gut auf nimmt." "Hoffentlich." Stimmte ich meinem Zwilling zu.
Vor dem Fuchsbau angekommen, gingen wir ohne zu Klopfen hinein und sahen auch schon Mum in der Küche umher Fusseln. "Hallo Mum." "Oh Fred, George warum habt ihr nicht gesagt das ihr vorbei kommt? Die anderen müssten oben sein, euer Vater ist Arbeiten. Habt ihr Hunger, Jungs?" Labert sie uns voll, und zieht uns auch schon an denn Esstisch.

"Wir haben deine Medikamente, die du wolltest, mitgebracht." Sagt George und legt die Tasche mit denn Arzneimitteln auf den Tisch. "Danke Jungs, habt ihr Hunger?" "Oh das wäre nett Mum, wir hatten noch nicht die Gelegenheit zu Frühstücken." Antworte ich und sah zu wie sie in die Küche verschwand, um uns was zu essen zu machen. "Sollen wir es ihr echt sagen?" "Warten wir bis das Essen auf dem Tisch steht." "Ok" Willigte ich ein.

Als das Essen auf dem Tisch stand, setzte sich Mum zu uns und fragte uns aus wie es mit dem Laden so lief. Wir beide jedoch legten das Thema, langsam aber sicher in eine andere Richtung. "Mum ähm wir beide haben Gestern jemanden in der Winkelgasse gesehen, es war-" Ich brach ab und schaute zu George hinüber, der mir ein Zeichen gab weiter zu reden. "Mum, wir haben Percy in der Winkelgasse gesehen. Er war dort mit einer Frau, mit welcher er sich gut zu verstehen schien." "Jungs ich weiß es ist euer Bruder, aber ihr könnt ihm doch nicht hinter her Spionieren." "Aber Mum, sie haben sich geküsst, und sind gemeinsam Dissapariert, was sollen wir denn dazu sagen?!" Wird George laut. "Stop! Ich weiß, lasst euren Bruder doch einfach in Ruhe. Er steht nicht auf unserer Seite und ist durch bestimmte Gründe gegangen. Kommt damit Klar!" Wird Mum noch lauter, was Ron und Ginny dazu brachte nach unten zu kommen.
"Hi warum schreit ihr denn so?" Kommt es von Ginny die neben Ron auf der Treppe Stand. "Eure Brüder, wollten mir erklären das Percy in einer Beziehung ist!" Sagt Mum wütend und verschwindet nach ob, wahrscheinlich ins Schlafzimmer um in ruhe gelassen zu werden.

"Morgen Kinder." Kommt Dad durch die Türe herein und sah uns vier am Tisch über Percy reden. Wir wissen das es sich nicht gehört, aber was ist wenn Percy sich in etwas verstrickt. "Dad hast du heute Percy gesehen?" "Nein Percy war heute nicht da, wie es scheint hat er seine Arbeitszeiten verkürzt. Wenn interessiert das schon, wo ist den eure Mutter?" "Oben", kommt es von Ron, der wie Dad nach oben verschwand.

𝗜𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵  ᵖᵉʳᶜʸ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt