Anneliese Michel

3K 125 17
                                    

Anneliese Michel (geboren am 21. Sept. 1952 in Leiblfing, gestorben am 1. Juli 1976 in Klingenberg). Nach einer Kindheit, die durch vielerlei Kinderkrankheiten geprägt war, schien sie schmächtig und schwächlich, aber unter den wachsamen Augen ihrer Eltern entwickelte sie sich wie ein normales Mädchen. Sie machte Sport und erhielt eine musikalische Ausbildung im Klavier- und Akkordeonspielen. Auch ihr religiöses Seelenleben wurde durch Kirchgänge und abendliche Rosenkranzgebete ausgebildet. 1968 deutete sich zum Schulanfang ihr späteres Schicksal an. Auf der Fahrt zur Schule erlitt sie plötzlich eines Sekunden währende Absence im Beisein ihrer Freundin Marieluise. Da diese Abwesenheit nur kurz war, konnten bald beide darüber hinweggehen. In der folgenden Nacht wachte sie auf, weil sie das Gefühl hatte etwas Schweres würde auf ihr lasten und ihr den Atem nehmen. Sie konnte sich nicht mitteilen, weil sie wie gelähmt war. Nach einigen Minuten war der Anfall verschwunden. Die Mutter war besorgt und als der Anfall sich ein Jahr später wiederholte, wurde der Hausarzt Dr. Gerhard Vogt konsultiert. Aber alle Untersuchungen ergaben keine Befunde. Körperlich sei sie gesund. Darüber begann sie teuflische Gesichter zu visualisieren, begleitet von einem bestialischen Geruch, den andere Anwesende aber nicht bestätigen konnten. Erst als ein Priester mit ihr sprach, konnte sie Linderungen verspüren. Als sich die Anfälle häuften, begleitet von sprachlichen Ausfällen, Fratzenstellungen des Gesichtes begleitet mit einer unheimlichen Geruchsbildung und der gesprochene kleine Exorzismus Linderung hervorrief, deutete sich an, dass die junge Frau unter Umständen von einem Dämonen befallen sein mußte. Pater Arnold Renz wurde am 16.9.1975 zum Exorzisten für Anneliese bestimmt. Die erste exorzistische Sitzung erfolgte bereits am 24.9.1975 um 16.00 Uhr. Unter unglaublichen Leiden endete er am 1. Juli 1976 mit dem Tode von Anneliese Michel. Jetzt wurde das Schicksal der Anneliese Michel in Hollywood verfilmt.
Hayy noch mal :) also ich habe das neue Buch angefangen, also wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr gerne mal rein schauen , soll keine Werbung werden sondern nur eine kleine Ankündigung ^^

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt