Horror-Klischees

1.5K 128 21
                                    

Neues Kapiteeel....yöööaaa. Typische Horror-Klischees in Filmen. Let's gooooo.... Viel Spaß ;3

1. Autos starten immer problemlos. Außer im Notfall...
2. In jedem Haus gibt es eine Katze die im unpassendsten Moment schreiend aus dem Schrank springt.
3. Alle Gebäude sind grundsätzlich im schlechten Zustand und es regnet durch die Decke.
4. Wenn ein Mörder kommt flieht die Heldin immer nach oben.
5. Wenn aus einem Haus gruselige Geräusche kommen, ist die natürliche Reaktion nicht weg zu laufen sondern nachschauen.
6. Wenn der Mörder schon einige Leute umgebracht hat, trennen sich die Gruppen.
7. Eine Tür mit einem Stuhl blockiert, hält sogar tonnenschwere Höllenhunde eine Zeit auf.
8. Wenn Helden sich in einem Raum verstecken, gehen Sie soweit nach hinten bis sie genau vor einem Fenster stehen.
9. Der Handyempfang ist überall schlecht.
10. Beim nachladen der Pistole fällt genau die letzte Patrone runter und kullert davon.
11. Keller haben fast nie funktionierendes Licht.
12. Höhlen stürzen ein wenn der Held sie verlassen will.
13. Unheimliche Kinder erscheinen meist im Türrahmen oder am Treppenansatz.(immer diese Kinder...)
14. Kinder sterben fast nie, obwohl sie langsamer sind als Erwachsene.
15. Polizisten glauben nie dem Helden.
16. Niemand kontrolliert im Auto den Rücksitz, bis er losfährt....
17. Wenn jemand eine Spiegeltür öffnet steht dahinter, aber erst wenn er sie schließt.
18. Wenn jemand sagt "Ich komme wieder" ist er Tod.
19. Fenster klemmen immer.
20. Helden fliehen immer in direkten und geraden Linien, wenn sie verfolgt werden. Anstatt das sie Kreuz und quer laufen... Ehmm jaaa okay?!
21. Türen und Fenster quietschen immer.
22. Wenn jemand den Duschvorhang ganz langsam weg zieht......steht nie jemand dahinter.
23. Der taucht dafür eine Minute später hinter ihnen auf.

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt