Viel zu langer Titel xD Leute ich muss euch etwas sagen, wo ihr auch das Recht habt es zu erfahren. Ich hab schon seit Monaten gegrübelt ob ich einfach aufhören soll mit Wattpad. Einfach abschließen und nur noch lesen wenn überhaupt. Jedoch haben mir dann einige Leute gezeigt das ich es einfach nicht kann...(Die fckn Kawaiigang*^*❤️ {unsere Watti Gruppe} und mein zweites Ich (you know) hab euch lieb..... Dank Ihnen und natürlich euch geht es nun mit neuen Elan und ner gewaltigen Ladung Horror weiter. Lets gooo....
#1 Ich hatte einen angenehmen Traum. Als mich etwas das sich anhörte wie ein Hämmern weckte. Danach hörte ich das Dumpfe Geräusch von Erde die meinen Sarg bedeckte. Lauter, als meine eigenen Schreie....
#2 Ich kann nicht schlafen, flüsterte sie und krabbelte zu mir ins Bett. Danach wachte ich auf, mir war eiskalt, und ich umklammerte das Kleid, mit dem sie beerdigt wurde....
#3 Ich brachte meinen Sohn ins Bett und er meinte "Papa, schau bitte nach ob Monster unter meinem Bett sind". Ich sah unter sein Bett, und sah ihn. Meinen Sohn nochmal. Er starrte mich an, zitternd flüsterte er "Papa, da ist etwas in meinem Bett...."
#4 Du kommst endlich nachhause, total übermüdet nach einem Arbeitstag. Bereit für eine entspannte Nacht alleine. Du steckst deine Hand zum Lichtschalter aus......aber eine andere Hand ist bereits dort.
#5 Ich kann mich nicht bewegen, atmen, sprechen oder hören. Und es ist total dunkel, die ganze Zeit. Hätte ich gewusst das es so dunkel ist, hätte ich mich stattdessen mich einäschern lassen...
#6 Sie ging rauf um nach ihrem schlafenden Kleinkind zu schauen. Das Fenster war offen und das Bett war leer...
#7 Ich gehe nie schlafen, doch ich wache andauernd auf....
#8 Meine Tochter wollte nicht aufhören zu weinen und zu schreien, und das mitten in der Nacht. Ich besuchte ihr Grab und bittete ob sie aufhören kann. Aber es hat nichts geholfen...
#9 Nach einem langen Arbeitstag ging ich nachhause, und sah meine Freundin mit unserem Kind kuscheln. Ich weiß nicht was angsteinflössender ist. Meine Tote Freundin und mein tot geborenes Kind zu sehen, oder zu wissen das jemand in mein Haus eingebrochen ist und sie so platziert hat.....
.
#10 Ich fand ein Bild auf meinem Handy. Auf dem ich schlafend zu sehen bin, ich lebe allerdings alleine....
DU LIEST GERADE
Horrorfakten,Creepypastas & Legenden
FanfictionDer Stoff, aus dem Alpträume bestehen.....