Top 5 Dinge vor denen ich als Kind Angst hatte

2.5K 127 71
                                    

Sou mal ein neues "Projekt" in dieser Story. :3

1. Der Herr der Ringe
Bilbo Beutlin. Ich liebe Herr der Ringe und vergöttere diese Filmreihe bis zum geht nicht mehr. Hobbit ist ebenfalls mein all Time Favorite Film. Aber im HdR die Gefährten, gibt es eine Stelle im Film, wo ich bis heute noch erschauer. Als Frodo denn Ring bekommen hat, und im Elbenreich ist, trifft er Bilbo. Als Bilbo den Ring sieht verändert sich sein Gesicht zu einem typischen Jumpscare Gesicht. Spitze Zähne, gelbe Augen, einfach ekelhaft. Und dazu so ein kreischendes Geräusch. Gänsehaut pur.

2. X-Faktor, die Frau im Spiegel.
Ich hatte schon als Kind immer Angst vor Spiegel. Ok nicht wirklich Angst, einfach ein seltsames Gefühl. Das mein Spiegelbild nicht das macht was es sollte, und diese Folge hat meine Angst vergrößert. In der Folge geht es darum, dass eine Frau einen riesigen Spiegel im Flur stehen hat. Sie hat immer ein mulmiges Gefühl wenn sie daran vorbei geht, deswegen deckt sie ihn zu. Bis plötzlich ein Einbrecher sie überrascht und das Tuch vom Spiegel fällt. Es war nicht ihr Spiegelbild sondern zusehen war eine verweste Leiche einer Frau. Also das Spiegelbild macht was es will.

3. als Kind hatte ich eigentlich nie richtig Angst vor der Dunkelheit. Natürlich hatte ich diese typischen Phobie wenn ein Geräusch zu hören war, zu denken das etwas da war. Nein ich hatte als Kind Angst wenn ich unter der Dusche war, und mir das Shampoo aus den Haaren waschen musste. In diesem Moment hatte ich die Augen zu, und stellte mit vor, das irgendwelche Monster gleich vor mir stehen, wenn ich die Augen wieder auf mache. Ich hatte furchtbar Angst davor. Und ich gebe zu, ich hab sie noch immer ganz leicht. Zwar nicht das Monster vor mir stehen, aber so ähnlich. Deswegen war ich immer froh wenn ich wieder draußen war.

4. Kriseln beim Fernseher
Ihr kennt ja beim Fernseher diese grauen Kriseln, wenn ein Sender nich funktioniert oder das Signal Weg war usw. Ja ich hatte Angst davor. Ich weiß nich warum aber ich mag das bis heute noch nicht. Ich hab keine Angst mehr davor sondern so ein mulmiges Gefühl. Wegen dem Film The Ring. Samara kommt und ja... Denkt euch nichts, ich hab sehr sehr früh mit Horrorfilmen und spielen angefangen :3

5. Stille
Ich hatte als Kind wirklich Angst vor Stille. Ich hab mir dann die abgefahrensten Geräusche vorgestellt, die es nie gegeben hat. Denke ich zumindest. Deswegen habe ich schon als Kind immer Musik gehört oder Tv geschaut. Wenn ich alleine war, hatte ich immer den Tv nebenbei an.

Höhöhö Leute. Da bin ich nochmal. Ich hab eine Frage an euch. Undzwar was gefällt euch eigentlich an diesem Buch, oder was stört euch daran? Habt ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten bei dem heutigen Kapitel? Ich bin nicht die einzige mit diesen Ängsten oder??

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt