Empfehlungen

3K 119 46
                                    

Horror/ Thrille

1.Test 27 und Test 28: Beides von der Schreiberin Secret777

Test 27:

27 Jugendliche

1 Test

27 Aufgaben. Und 27 Tage Zeit um sie zu lösen.

Gefangen in einem Gebäude ohne Ausgänge.Um raus zukommen, musst du handeln oder sterben

Bei fast jeder Aufgabe muss einer geopfert werden. Und nur einer kann gewinnen.

Würdest du freiwillig gehen, um deine Freunde zu schützen? Oder weitermachen mit dem Wissen, dass du sie verlieren wirst?

Meiner Meinung nach eines der besten Bücher auf Wattpad. Könnte jedoch brutal und blutig werden. Kann ebenfalls auf die Psyche gehen.

2.Test 28:

Der Test geht weiter...

Brutaler

Schlimmer

Blutiger

Es gibt neue Aufgaben und neue Opfer, die diese lösen müssen.

Und dieses mal gibt es keine Gnade...

( Fortsetzung von " Test 27")

3. Evil Devil:

Ich bin Manson.

Auf dem ersten Blick könnte man meinen ich sei ein ganz normaler16 jähriger Junge aus den Südstaaten Amerikas, wäre da nicht diese Stimme in meinem Kopf, die mich schreckliche Dinge machen lässt. Von dieser Stimme bekomme ich die Anerkennung, welche ich von meinem Vater nie bekam. Ich mag die Stimme in meinem Kopf und die schrecklichen Mord, die ich für sie erledige.

Ebenfalls ein sehr gutes Buch. Es ist nicht extrem brutal, aber auch nicht langweilig, genau das richtige für Leute die es nicht allzu brutal mögen, wie bei Test 27.

4.Fear- creepy stories:

Lesen auf eigene Gefahr!

Nichts für Kinder und Personen mit schwachen Nerven!

Geschichten die dich zum Nachdenken bringen.

Sind sie wahr oder nur Lügen?

Dieses Buch ist etwas für Leute die auf Creepypastas stehen. Kann man ebenfalls nur empfehlen, denn einige Geschichten haben selbst mir Gänsehaut bereitet, und das ist nicht so einfach bei mir.

Real Life:

1. Narben von heavenstorm

"Hallo mein Name ist Sasha. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und mein Leben ist schon fast vorbei. Meine Mutter ist tot und ich werde gemobbt. Mein Vater hasst mich und dann ist da noch die Sache mit Mike..."

Ein super Buch. Es ist alles passiert und ist wie ein Tagebuch für Sasha. Auf jeden Fall richtig gut geschrieben, einfacher Schreibstil und ja.

2. Emocore von Kaputzengangstaa

Alles wahr.

Ich war immer ein fröhliches Kind. Ich war beliebt, hatte eine perfekte Figur und war die hübscheste i der Klasse. Naja, war..

Heute bin ich anders. Sobald ich allein bin, kommen die Erinnerungen wieder...

Weiter spoiler ich nicht. hehe. Ein trauriges Buch. Man bekommt wie bei Sasha Mitleid. Man will ihnen helfen kann es aber nicht, man sollte diese Bücher lesen, dann versteht man was ich damit meine.

FanFictions

1.Die Vergangenheit verrät uns( Tardy Geschichte)

Eine Vergangenheit mit Tod, Trauer und Hass. Rose einMädchen das normal scheint, ist innerlich am zerbrechen und will andere Leiden und Tod sehen.

Fantastisch. Mehr kann ich nicht sagen. Man bekommt bei manchen Stellen Gänsehaut, und das nicht zu wenig. :-)

2.Der neue Schüler (GLP story *-* )

Als nser Lehrer kam hatte er einen Jungen dabei ,,Das ist der Neue er soll in unsere Klasse gehen". flüsterte mir Anna zu.,, Mhm". mehr Beachtung schenkte ich ihr nicht denn dieser Junge hatte meine Aufmerksamkeit erregt.

An manchen Stellen ist er wirklich genau gleich wie Manu. Man hat wirklich was zum Lachen, wenn man Manu kennt.

3. Er veränderte mein Leben ( Rotpilz/ Felix Hardy)

Jasmins Leben steht nun auf dem Kopf..

Jasmin hatte schon seid der Trennung ihrer Eltern kaum Kontakt zu ihrem Vater, doch er versucht nun die Vater- Tochter Beziehung wieder aufzubauen.

Aber eines Tages macht Jasmin Begegnung mit einem Jungen der ihr Leben verändert.

Ein tolles Buch. Es ist nicht zu üertrieben Romanzen mäßig ( Ich hasse sowas), sondern genau perfekt.

Hobbit Fans ( I'm lovin it *_*)

1. Dont give up und Time between

Laura und Jasmin (so viele Jasmins haha) sind Zwerge, die jedoch ein dunkles Geheimns hegen.Sie begleiten Thorins Gemeinschaft auf den Weg zu Erebor. Doch was passiert, wenn ihr Geheimnis und die Liebe ein Strich durch die Rechnung machen?

Ich liebe Der Hobbit und Herr der Ringe. Es ist eine Fili und Kili Story, wo man wirklich oft lachen muss und sich fragt wie man auf sowas kommt. Time Between ist die fortsetzung von Dont give up

Finish für heute :--) Soll ich öfters sowas machen? Ich lese mich dann immer gern in Empfohlene Geschichten hinein und schaue ob es mir gefällt, aber es geht um euch und ob es euch gefällt. Dann bis zum nächsten Teil <3

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt