Sie waren einmal normale 10-14 jährige Kinder. Meist sind es Kinder die plötzlich aus dem Leben gerissen wurden z.B ermordet worden. Ihre Haut schimmert oliv. Sie betteln: Bitte! Lasst uns rein. Wir tun euch nichts.Es gibt schon einige Fälle ,wo Leute erzählen ,dass sie die Kinder hinein gelassen hätten, wenn sie nicht so ein ungutes Gefühl bekommen hätten. Ich denke sie wollen sich an uns rächen. Menschen haben sie kaltblütig umgebracht. Und jetzt müssen wir dafür gerade stehen, was andere gemacht haben. Glaubt ihr, es gibt sie wirklich? Wollen sie sich rächen? Ich bin der festen Überzeugung das sie sich rächen, und dass kann ich ehrlich gesagt auch verstehen. Ich würde es auch tun. Aber es töten nicht alle Black Eye Childs Menschen. Manche von ihnen wollen nur gesehen werden. Um zu berichten, was für ein grausames Schicksal ihnen widerfahren ist. Doch diese Kinder sind eine Seltenheit. Von 100% sind es höchstens 20%. Die restlichen 80% töten jeden der sie in ihr Haus lässt. Aber auch wenn ihr sie nicht herein lässt, werden sie euch nicht in Ruhe lassen. Sie werden euch verfolgen. In der Realität. Im Traum. Wo es ihnen ermöglicht wird.
Glaubt ihr jetzt das es SIE gibt?
Was glaubt IHR? Was wollen sie von uns? Meine Meinung habt ihr gehört. Wir sehen uns im nächsten Kapitel. Hoffentlich. Wenn es nicht schon zu spät ist!
DU LIEST GERADE
Horrorfakten,Creepypastas & Legenden
FanfictionDer Stoff, aus dem Alpträume bestehen.....