1. Skype- call
Die erste Geschichte handelt von einem Jungen und seiner Freundin. Sie führten eine Fernbeziehung und Skypten so ziemlich jeden Tag. An einem Abend meinte seine Freundin sie müsste kurz was essen gehen, und der Junge wartete auf sie. Nach einigen Minuten hörte der Junge aber ein Geräusch. Es klang als würde irgendwas über den Boden schleifen. Als dieses Geräusch verstummte hörte er das Quietschen einer Schranktür und andere komische Geräusche. Nachdem auch diese Geräusche verstummten hörte man einen Knall, als würde man eine Schranktür zu fallen lassen. Der Junge wurde immer panischer. Als das Mädchen wieder zurück kam und sagte das sie wieder da sei, schrie der Junge, dass sie so schnell wie möglich aus dem Zimmer fliehen sollte da er durch ihr Mikrofon etwas gehört hatte. Das Mädchen war verwirrt und antwortete " Ich hatte mein Mikrofon die ganze Zeit auf stumm". Die Geräusche kamen wieder und der Junge bemerkte...... das es aus seinem Zimmer kam.
2.Das Licht im Dunkeln
Geschichte Nummer 2 ist mir sogar selbst schon passiert.Ich hatte einmal eine Phase, in der ich nachts mit pochendem Herzen aufwachte, so als würde man vor Angst aus dem Schlaf gerissen werden.Einmal war es anders als die anderen Male und es geschah etwas unerklärliches. Dieses mal war es ein grelles Licht, dass mich aus dem Schlaf riss.Aber das Licht wurde immer dunkler und mein Zimmer wieder sichtbar. Es sah so aus, als würde dass Licht von draußen kommen. Also sprang ich auf und schaute aus dem Fenster. Plötzlich hörte ich etliche Sirenen ( Polizei, Rettung Feuerwehr...). Ich hatte keine Ahnung was passiert war, aber ich hatte übelst Schiss. Am nächsten Morgen erzählte ich meiner Mutter was die Nacht abging, doch das komische war, sie bekam von all dem nichts mit. Auch kein anderer aus dieser Gegend. Auch in der Zeitung und in den Nachrichten war nirgends etwas passiert. Jedoch war ich mir sicher die Sirenen und das Licht gesehen zu haben.
3.Der Geist einer Mutter
Die letzte Geschichte handelt von einem Jungen namens Jason Graham. Er hatte offenbar seine längst verstorbene Mutter gesehen. Als er nach der Schule wieder Nach hause kam, bemerkte er etwas unerwartetes. Auf dem Esstisch lag ein Brief von seiner toten Mutter.
DU LIEST GERADE
Horrorfakten,Creepypastas & Legenden
FanfictionDer Stoff, aus dem Alpträume bestehen.....