Charly Charly Challenge/wer ist charly?

2.3K 127 40
                                    

Heute geht's um einen neuen absurden Trend der um die Welt geht. Die Charly Charly Challenge. Also los geht's.... Viel Spaß und einen schönen Abend/Nacht/Tag noch :3....

Material: ein Blatt Papier und zwei Bleistifte.
Auf das Blatt zeichnet ihr einfach ein Kreuz wo ihr oben links und unten rechts "NO" und oben rechts und unten links "YES" schreibt. Die Bleistifte legt ihr überkreuzt in die Mitte des Blattes.

Nun ruft ihr "Charly Charly, are you Here?" Sollte sich der obere Bleistift bewegen, ist er da. Jetzt könnt ihr weitere Fragen, die mit Ja oder Nein zu beantworten sind, stellen. Das Spiel beendet ihr indem ihr höflich fragt "Charly Charly, can we stop playing?" Dreht er den Bleistift auf Ja, sagt einfach noch "Goodbye Charly", zerreißt das Blatt und Werft die Bleistifte auf den Boden. Sollte er die Bleistifte auf "NO" drehen, könnt ihr gleich fortfahren. Man soll nicht vor Angst weglaufen, beziehungsweise vergessen sich zu verabschieden.

Doch wer oder was ist Charly?
Anscheinend ist Charly nicht ein einziger Dämon, sondern 400 an der Zahl. Charly war ein Mörder, der Frauen und Kinder getötet hat. Sie treiben jetzt sozusagen mit ihm diesem Spiel die Leute in den Wahnsinn.

Meine Freundin hat dieses Spiel gespielt. Mit einer anderen Freundin. (Ich werde die Namen ändern)
Michelle hat immer eine Kreuz Kette um ihren Hals(nein sie ist nicht gläubig, ich trage auch eine Kreuz Kette, sie glaubt genau so wenig an Gott usw wie ich, wir sind eher kleine Satans xD) zurück zum Thema. Sie wollten es spielen. Aber durch die Kette war sie geschützt. Also ging sie aus dem Raum. Was passiert? Natürlich bewegt sich der Bleistift.

Glaubt ihr an sowas? Ich bin eher skeptisch bei sowas. Kann gut sein das etwas wahres daran ist, aber naja.... Ich zweifle etwas daran, hab allerdings keinen Mut um es zu spielen xD

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt