Ängste

2.3K 131 55
                                    


Diese Story am besten wenns dunkel ist lesen ;3 viel Spaß ^^ und ich hab eine Idee, ich werde wenn möglich bei jedem Kapitel ein Buch meiner Wahl vorstellen, also ihr könnt mir gerne schreiben wenn ihr selbst Bücher schreibt, und mich darauf aufmerksam machen und ich entscheide ob ich sie vorstelle oder nicht. Aber lesen werd ich sie auf alle Fälle :3 die heutige Vorstellung geht an 'Hallo Püppchen' ein richtig spannendes Buch, müsst ihr unbedingt mal rein schauen.

Hallo. Kennst du das Gefühl wenn du alleine bist, wenn deine Eltern Weg sind, und du alle Lichter anschaltest. Weil du Angst hast. Genau das ist es, was alles erst auslöst. Nicht die Angst vorm Fliegen oder so, sondern die, dass jemand da ist. Jemand der nicht gesehen werden will. Sei dir sicher, immer wenn es dunkel ist. Immer wenn du Angst hast. Ist ER da. Er oder ES. Je nachdem wie du diese Kreatur nennen willst. Während du schläfst steht es an deinem Bett, dich beobachtend. Warten bis es zuschlägt. Doch das Licht, egal woher es kommt, kommt ihm zuvor. Es zeigt ihn. Jeder würde wissen das er da ist, und so wartet es in den dunklen Ecken deines Zimmers. Unter deinem Bett oder im Schrank, auf seinen Angriff. Kennst du das ungute Gefühl der Angst. Es kommt nur dann, wenn er schon da ist. Wenn du Angst hast, weil deine Eltern Weg sind. Mach das Licht nicht an. Er ist längst da. Warten bis du runter kommst, und denn Lichtschalter nicht findest, sondern ihn. Wenn du ihn siehst, weißt du, das deine letzten Sekunden gekommen sind. Du brauchst dich gar nicht mehr bemühen zu schreien. Wie man ihn nenn? Hm, ein Kinderspiel handelt von ihm. Der schwarze Mann. Wer denkt es ist nur ein kindisches Spiel. Viele Kinder haben es selbst schon gespielt. Sie, die es noch spielen, werden sich nicht mehr an ihn erinnern. Die, die es taten, weilen nicht mehr unter uns. Er will nicht das jemand von ihm weiß. Geht nur ans Licht, weil es für diejenigen die ihn sehen schon zu spät ist. Achja, merkst du das? Spürst du wie dein Herz bebt, weil du von ihm gehört hast? Wie dein Puls schlägt, weil du jetzt über ihn Bescheid weißt? Das ist Angst. Wie schon gesagt, ER ist die Angst, und mag es nicht wenn man von ihm hört. Die Angst zeigt es. Er ist hinter dir!

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt