(Also Geister haben heute am Tag der Toten keine Ruhe von mir haha)
1.Ohne anständiges Begräbnis sterben: Ohne ein anständiges Begräbnis kannst du nicht in Frieden ruhen und bist gezwungen, als Geist umzugehen, bis deine sterblichen Überreste beerdigt werden. Solche Geister beklagen sich über ihr Schicksal, und es heißt, dass sie ungefähr neunhundert Jahre warten müssen, wenn ihnen niemand hilft.(Irgendwie haben Geister keinen einfachen Weg um in Frieden zu ruhen xD)
2.Opfer eines Mordes sein: Dann bist du gezwungen, deinem Mörder zu erscheinen und allen von deinem Tod zu berichten, bis dir Gerechtigkeit widerfahren ist.
3.Ein böser Mensch sein: Wenn du im Leben böse bist/warst, dann wirst du auch nach dem Tod keine Ruhe finden.Du steckst im "Limbo"fest- das heißt zwischen Diesseits (nennt man das so) und Jenseits- bis du lange genug für deine Taten gebüßt hast.
4.Achte drauf,ob deine Familie dich zurückruft: Wenn du im Jenseits bist,kann es sein,dass deine Familie dich zurückrufen möchte. Wenn sie ein geeignetes ,,Medium" hat (jemand der befreundete Seele im Jenseits besitzt), dann kannst du auf die Erde zurückgerufen werden, um mit deinen Angehörigen zu sprechen.
5.Ein plötzlicher Tod: Wenn du von einem Moment auf den anderen plötzlich stirbst, kann es sein, dass du nicht mitkriegst, dass du gestorben bist. Dein Geist wandert umher und versucht weiterzumachen, als sei nichts geschehen. Der Geist bemerkt nicht, dass der Körper nicht mehr vorhanden ist, und wundert sich vielleicht nur, dass die Leute davonlaufen, wenn er sich nähert.
DU LIEST GERADE
Horrorfakten,Creepypastas & Legenden
FanfictionDer Stoff, aus dem Alpträume bestehen.....