Das Ende....

1.6K 113 49
                                    

Danke Leute....
Danke für alles

Ihr habt immer so fleißig gevotet, Kommentare geschrieben und natürlich gelesen. Nur durch euch ist diese Story überhaupt so weit gekommen. Ich hab diese Story und euch wirklich mega ins Herz geschlossen, deswegen tut es mir irgendwie noch mehr weh mich von ihr zu verabschieden. Ich hätte mir nie gedacht das sie so "berühmt" wird. Wenn sogar Google diese Story vorschlägt. Ich meine WHAAT???! Naja alles gute hat einmal ein Ende, ich hatte Mega viel Spaß an dieser Story auch wenn ich oft bis in die Nacht am schreiben war. Ich hab pro Woche ungefähr 10-20 Kapitel vor geschrieben um nicht jeden Tag schreiben zu müssen wegen Zeit Stress, Schule usw. Ich muss zugeben ich hab fast geheult weil ich diese Story einfach unfassbar schnell ins Herz geschlossen hab. Naja ich bin nicht wirklich ein Mensch der großen Worte also kurz und knackig....

Danke.... Selbst wenn ich einmal schlecht drauf war(das kann ein gewisser Jemand bestätigen ;)) hab ich mich wieder aufgeheitert indem ich eure Nachrichten oder Kommis gelesen habe. Ich habe Ultra coole Leute durch Watti kennengelernt. Deswegen kann ich mich wirklich nicht oft genug bedanken...... Ihr seid einfach die besten. Bleibt so wie ihr seid. Lasst euch nicht verbiegen, egal ob ihr anders seid, bleibt ihr selbst.... Euch ist vielleicht aufgefallen das ich keine 200 Kapis hier geschrieben habe. Das hat den Grund das ich Angst habe das falls es einen 2. Teil geben sollte keine Themen mehr habe.....naja das wars von mir ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, und vergesst niemals diesen Spruch: Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen.....und jeden Moment den wir im Leben genießen, macht unsere Kette ein wenig kostbarer.....

Eine kleine Frage hab ich allerdings noch.......soll ich Horrorfakten, Creepypastas und Legenden Teil 2 machen?
Liegt an euch ob ihr einen zweiten Teil haben wollt <3

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt