Mobbing...

2.4K 167 55
                                    

Heyy Leute, heute mal ein anderes Thema als normalerweise. Und zwar einem Thema das für mich eines der schlimmsten Horror Sachen ist die es auf der Erde gibt. Mobbing... Ich will mit diesem Kapi keine Aufmerksamkeit oder sonst was, es ist schon schwer für mich darüber zu sprechen also bitte nehmt es mir nicht übel, warum ich dieses Kapi schreibe...

Zuerst einmal zu meiner Schulzeit, ich wurde 5 Jahre lang gemobbt. Von der ersten Volksschule bis zu ersten Hauptschule. Aber warum? Tja, weil ich anders war und immer noch bin. Ich war ein Ultra schüchternes Mädchen. Ich habe mit keinem geredet. Weil ich Angst hatte. Mich mussten die Leute ansprechen. Wegen meiner Schüchternheit, dachten die Leute ich wäre arrogant. Nur weil ich nicht geredet hab, wurde ich als arrogantes, kleines Mädchen abgestempelt. Ich hab es nicht verstanden, klar ich war ja erst 6 Jahre alt. Und mit 6 Jahren wusste ich einfach nicht warum ich gemobbt wurde. Keiner, wirklich KEINER hat zu mir gehalten und mir geholfen...
Ich hab versucht es zu ignorieren, aber in der 4. Volksschule wurde es unerträglich. Die Jungs in meiner Klasse haben mich ignoriert, das war mir auch egal, ich war und bin gerne allein. Ich bin eine Einzelgängerin und bin Stolz darauf. Zurück zum Thema, die Boys in der Schule ignorierten mich, aber die Mädchen... Sie waren die Hölle, ich wurde nicht nur einmal in die Toiletten gezerrt und geschlagen oder beschimpft als "Emo fresse". Und das in der Volksschule ich meine ,Wuzz up?!

Ich war so froh als die Schule fertig war und der Trouble aufhört. Naja, falsch gedacht liebe Chucky. In der Hauptschule begann der Horror von neuem. Aber ich würde stärker und hab angefangen mich zu wehren. Zum Glück. Ich hab nie darüber geredet. Ich kann euch nur ans Herz legen, sprecht darüber. Es hilft. Ich war so dumm und hab es einfach über mich hergehen lassen. Und was ist passiert? Ich wurde Magersüchtig, meine Eltern haben alle Hebel in Gang gesetzt und die Mobbing Attacken haben aufgehört. In der Hauptschule wurde ich dann die restlichen 4 Jahre nicht mehr gemobbt. Ich hab meinen Stile auch nie gewechselt. Ich bin seit der Hauptschule Goth und Stolz darauf, und ich lasse es mir nicht nehmen. Also bitte Leute. Bleibt wie ihr seid Ihr seid ein wunderbarer Mensch, egal wie ihr ausseht nur der Charakter zählt. Wenn ich kein Goth geworden wäre, wäre ich dann ein anderer Mensch? Nein! Ich bin ich und ich lass mich nicht verbiegen, wie andere mich gerne hätten. Also bitte setzt euch durch. Ihr braucht keine Mitläufer sein, sondern sei einfach DU. Sei wie du bist und wie du sein willst....

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt