10 Horrorfakten

6K 188 134
                                    

1, 20. Juli. 2011, nachts um 1:45 Uhr

Ein Handy- Shop in England: Im hinteren Teil des Raumes erschien plötzlich eine weiße Gestalt ,blickte kurz zur Kamera - und verschwindet wieder.Bis heute ist es noch ungeklärt.

2.Alle Spieler, die auf dem Madden- NFL Cover vertreten waren, hatten in der darauf folgenden Saison großes Pech und waren oftmals schwer verletzt.

3.John Wayne Gacy war ein Seriekiller, der sich auf Straßenfesten als "Pogo der Clown" verkleidete, um Kinder zu unterhalten.Er ist verantwortlich für über 33 Vergewaltigungen und Morden, an Jungen im Alter von 13- 17 Jahren.

4.Auf Facebook gibt es über 20 Millionen Geistenutzer das sind Tote deren Account nicht gelöscht wurde.(Ist mir auch schon mehrmals passiert)

5.Statistisch gesehen haben mehr Menschen Angst vor Spinnen als vor dem Sterben.

6.In China ist es gesetzlich Verboten jemanden zu helfen beim Ertrinken, weil das Eingriff ins Schicksal anderer Leute ist.

7.Wenn man versucht sein Niesen zu unterdrücken, besteht die Chance, dass ein Äderchen im Hirn patzt.Wenn dies der Fall ist, kann man mit einem schnellen Tod rechnen.

8.Samo Abanvo, 24 starb bei einem versuchten Einbruch. Er hatte sich eine Taschenlampe zwischen die Zähne geklemmt um die Hände frei zu haben. Er stolperte im dunklen, fiel vornüber auf sein Gesicht. Die Taschenlampe wurde in den Rachen gedrückt und zerstörte seine Nackenwirbel.

9.Poon Lim überlebte 133 Tage alleine auf einem Floß im Südatlantik durch Fische fangen und Vogelblut trinken.

10.Der Slenderman ist eigentlich eine erfundene Horror Figur aus einem PC Videospiel.Doch das erschreckende ist das sie schon auf echten Fotos, Videos gesehen wurde.

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt