WARNUNG, Leute dieses Spiel ist eine andere Art der Geisterbeschwörung. Also sehr gefährlich, wenn ihr euch ganz sicher seid spielt es, ich rate euch davon ab.
Warnungen des Spiels:
-spielt dieses Spiel nie länger als zwei Stunden. Sonst geht der Geist nicht mehr...
-dreht euch nicht um wenn ihr in eurem Versteck seid. Ihr seht vielleicht etwas verstörendes.
-spielt es alleine, sonst übernimmt der Geist die Person und nicht das Stofftier
-am besten zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens spielen, in dieser Zeit bewegen sich Geister am besten.
-geht unter gar keinem Fall schlafen. Das Motto lautet....Wenn du mich findest kannst du meinen Körper haben, darum spielen die Geister auch mit.
-Verlässt nie das Haus, die Puppe findet euch überall.Es ist nicht für Mütter, Kinder und ältere geeignet, und sehr gefährlich. Also denkt bitte 2 mal nach falls ihr es spielen wollt.
Material das ihr benötigt:
-Einen Körper, am besten eine Puppe oder Stofftier.
-Reis und statt der normalen Fühlung die Puppe mit Reis zu füllen
-Etwas von deinem Körper zB Fingernägel
-Ein scharfes Objekt. Bitte nehmt kein Messer oder Schere. Nehmt zB einen Bleistift. Das braucht ihr um die Puppe zu provozieren indem du sie damit stichst. Die Puppe sticht euch möglicherweise wenn sie dich findet.
-einen roten Faden um das gefüllte Loch zu vernähen.
-Salz, damit der Geist später aus der Puppe verschwindet.
- eine Badewanne oder Waschbecken um die Puppe unterzutauchen.
-einen sicheren Ort um dich zu verstecken.So geht es....
Gib der Puppe einen Namen. Schneide sie auf und Fülle sie komplett mit Reis, vernäh die Puppe wieder. Schalte die Lichter aus, außer den Fernseher. Nehmt die Puppe mit ins Bad und sage "zuerst such ich dich..." Und erwähn deinen Namen 3 mal mit geschlossenen Augen. Platziert die Puppe in die Wanne oder das Becken und Fülle es mit Wasser. Geht in ein anderes Zimmer aber dreht euch nicht um. Zähl langsam von 1-10. geht zurück zur Puppe und sagt "ich hab dich gefunden und nennt den Namen der Puppe. Dann Stich die Puppe mit dem Objekt. Schließe deine Augen und sage "jetzt bist du es" 3 mal. Gebt etwas Salzwasser in euren Mund (spuckt oder schluckt es unter keinen Umständen). Schließe weder Fenster noch Tür falls ihr schnell fliehen müsst. Verstecke dich nun und sei Still, sonst findet euch die Puppe schneller. Findet sie euch wird sie dich mit dem Objekt stechen so wie du es getan hast. Dann seid ihr wieder mit suchen dran. Wollt ihr das Spiel beenden verlasst euer Versteck und sucht die Puppe. Sie wird nicht mehr im Becken sein. Wenn ihr sie gefunden habt spuckt das Wasser mit dem Salz auf die Puppe damit der Geist aus ihr geht, schließt die Augen und schreit "Ich habe gewonnen" ebenfalls 3 Mal. Verbrennt die Puppe sofort sonst geht der Geist zurück in die Puppe und geht nie wieder.Was ist das bitte für ein creepy Gedanke. Ihr versteckt euch und ein Stofftier sucht euch und findet euch auch noch. Man findet unzählige Videos, aber stimmen Sie?
Die meisten Berichten von Schritten oder Stimmen, oder flackernden Lichtern oder TV....
DU LIEST GERADE
Horrorfakten,Creepypastas & Legenden
FanfictionDer Stoff, aus dem Alpträume bestehen.....