Das Ende

2.1K 116 35
                                    

Hey Leute...

Ich hab lange darüber nachgedacht was ich jetzt schreibe. Und zwar werde ich mit dieser Story aufhören. Ich habe irgendwie kein Interesse mehr am schreiben und werde auch keine weiteren Storys anfangen. Es tut mir leid an die Leute die meine Storys gern gelesen haben, aber es geht nicht mehr.

Ich wollte mich noch bedanken bei allen, die meine Story bis jetzt verfolgt und auch gevotet haben.
Der Grund warum ich aufhören will, ist folgender/oder sind folgende:
1. Keine Zeit.
2. Blockade bei denKapiteln wo ich Geschichten auch selbst schreibe.
3. Keine Lust mehr.

Es tut mir wirklich leid...

Noch mehr leid tut es mir das heute der 1. April ist und ich euch nur veräppelt hab. Ich werde meine Story natürlich nicht löschen :3. ich hab euch und diese Story schon so in mein Herz geschlossen, dass kann und will ich nicht aufgeben.

Ich wollte mich aber wirklich mal bei euch allen bedanken, dafür dass meine Story schon so weit gekommen ist. Ich hätte es ehrlich gesagt nie für möglich gehalten. Zur Entschuldigung kommen diese Woche 2 Kapitel, wann kann ich noch nicht sagen. ^^ dann wünsch ich euch noch einen schönen April Tag und, 1. April! Glaube nichts! Und vertraue niemandem ;)
Hab ich es geschafft jemanden zu ärgern ?

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt