Tod durch Handy Anruf?

1.7K 121 32
                                    

Hallihalloo Leute... Heute mal einen kurzen allerdings creepy Mythos.... Viel Spaß und einen schönen Tag/Nacht/Abend noch ;) PS... 1. ich werde jetzt öfters hier Kapis veröffentlichen damit ich alle vorgeschriebenen 20 Kapitel raus hauen kann und es sozusagen schneller zum Ende kommt, damit ich (falls es überhaupt dazu kommt) schneller mit dem 2. Teil anfangen kann.
Und 2. es gibt eine Wattpad Whatsapp Gruppe...wer also rein will einfach Nummer per Privatnachrichten schicken....joaaa viel Spaß ;3

Ihr kennt das bestimmt, euer Handy klingelt und eine Unbekannte Nummer ruft an. Die meisten Menschen heben da sowieso nicht ab. Aber viele tun es. Und genau das soll einigen zum Verhängnis geworden sein. Es geht das Gerücht um das jemand unbekanntes fremde Leute angerufen hat. Diese haben abgehoben. Es war allerdings nichts zu hören, bis die Leute zusammensackten und starben. Todesursache war Gehirnblutungen. Dieser Unbekannte soll anscheinend Hochfrequenz Signale beim abheben übermitteln, der Gehirnblutungen hervorrufen sollen.

Meine Meinung: Ich bin ja so ein Mensch ich hinterfrage alles. Also... Warum verfolgt die Polizei diese Nummer nicht zurück? Woher weiß man, dass nix zu hören war, wenn die Menschen sofort gestorben sind? Kann das Handy solch hohen Frequenzen überhaupt übermitteln? Da sind mir zu viele Lücken drin, und ich hab auch nicht mehr darüber erfahren. Es ist ja gleich wie mit diesem Lavandia Syndrom ich bin ja schon uralt und hab das Spiel oft gesuchtet als Kind, es ist nie was passiert. Naja was haltet ihr davon? Fake oder Real?

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt