Mit den Augen eines Kindes

2.8K 173 28
                                    

Jedes Kind hat Angst nachts unter sein Bett zu schauen. Wenn sie es nicht haben, dann haben sie Angst vor dem Kleiderschrank, oder vielleicht vor dem schmalen Spalt der fast verschlossenen Tür. Wissenschaftler wissen das Kinder aufnahmefähiger sind. Sie sehen Dinge die Erwachsene nicht wahrnehmen können. Sie sind auch nicht daran gebunden, dass zu akzeptieren und zu sehen wie es die Regierung vorgibt. Sie sehen was wirklich da ist. Sie sehen die Ungeheuer. Wenn du die Möglichkeit hättest eine Nacht durch die Augen eines Kindes zu blicken, würdest du wahnsinnig werden. Du wirst sehen was du nur noch schwach in Erinnerung hattest. Ein Erwachsener würde wahnsinnig werden, weil er die Regeln vergessen hat.
1. Versteck dich unter der Decke. Wenn du SIE nicht sehen kannst, können sie dich auch nicht sehen.
2. Gib keine Geräusche von dir. Jedes winseln kann zum Untergang führen.
3. Rühr dich nicht. Es zieht nur die Aufmerksamkeit auf dich.
4. Nur Licht kann sie verscheuchen. Grelles Licht. Taschenlampen machen es nur noch schlimmer.
Jugendliche sind in der Mitte gefangen. Sie fühlen immer noch das etwas da ist, aber sie können es nicht mehr sehen, und sie vergessen die Regeln. Warum glaubst DU, gibt es soviele die an Schlaflosigkeit leiden? Und die Nacht an ihrem PC verbringen. Unterbewusst beten, dass das Licht des Monitors genug sei um SIE fernzuhalten. Es reicht nicht. Und jetzt schau hinter dich. Mit den Augen eines Kindes.

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt