Geister= Die "Seelen" von Toten, die diese Welt nicht verlassen wollten. Der Geist möchte mit einem Freund oder Verwandten sprechen, indem er (oft in einem Traum) erscheint und eine Botschaft übermittelt ,indem er einen sensiblen Menschen findet, der die Botschaft weitergibt - ein Medium. Der Geist spricht durch den Mund des Mediums Oft sind diese Geister freundlich gesinnt und wollen einen Rat oder eine Warnung an einen geliebten Menschen weitergeben.
Glaubst du an Geister?
Wenn dir jemand diese Frage stellt, ist es vielleicht das Beste mit einer Gegenfrage zu antworten:Was für ein Geist?" In diesem Kapitel werde ich so manche Geister arten vorstellen.
Hast du gewusst?
Die meisten Geister werden nicht gesehen, sondern die Leute berichten über...
*ein Geräusch
*ein Gefühl von Hitze oder Kälte
*einen Geruch ...usw
Poltergeister= Ein bösartiger Geist, der Gegenstände herum wirft und Poch-oder Klopfgeräusche macht.
Dämonen:Böse Geister ,die versuchen,sich in das menschliche Leben einzumischen.Sie können viele Formen annehmen- Lichter, Geräusche oder Stimmen im Kopf des Opfers. Sie dringen oft oft in einen Menschen ein und nehmen von ihm Besitz. Dieser Mensch ist dann sozusagen ein Willenloser Zombie im Auftrag des Bösen.
Beweise für Geister
Von vielen Geistern heißt es, dass es außer ihrem Erscheinen noch andere Vorhandensein gibt..
1.Wasser: Man sagt von Menschen, die ihren Tod im Wasser fanden, dass sie nasse Fußabdrücke oder eine Schleimspur hinterlassen, wenn sie als Geister zurückkehren.
2.Geruch: In Bramshill House in England, spielte eine Braut nach der Trauung mit ihren Gästen verstecken.Sie sperrte sich versehentlich in eine Truhe ein und erstickt grausam darin(also ich möchte nicht so sterben :-o)Der Duft ihres Brautstraußes aus Lilien liegt in der Luft, wenn sie erscheint (Und? Riecht es bei dir nach Lilien?) Sie soll im Jahre 1725 gestorben sein.
3.Geräusche: Man kann Geister oft eher hören als sehen. Leute, die am Rande von Schlachtfelder leben, behaupten, dass sie- Jahrhunderte, nachdem die Schlachten stattfanden- Waffen klirren und Schreie von den Sterbenden hören können.
4.Berührungen: Leute, die behaupten ,einen Geist gesehen zu haben, erwähnen öfter , dass der Geist von einem eisigen Hauch begleitet wurde.
Glaubst du jetzt an Geister?
Das kannst nur du beantworten....
DU LIEST GERADE
Horrorfakten,Creepypastas & Legenden
FanfictionDer Stoff, aus dem Alpträume bestehen.....