Medium

2.6K 112 14
                                    

Medien nehmen für sich in Anspruch, unter anderem mit der jenseitigen Welt Verbindung aufzunehmen, z.B. mit „Engeln“ oder „Totengeistern“. Sie tun dies in so genannten Séancen bei Einzelsitzungen oder Meditationen. Dabei übermitteln sie Zuhörern oder Klienten meist persönliche Botschaften des Trostes oder der Lebenshilfe. Die Behauptung, diese Botschaften kämen von Verstorbenen, Engeln oder Geistwesen, wird damit begründet, dass sie teilweise sehr präzise Details von Aussehen oder Lebensweise verstorbener Angehöriger wiedergäben.Medium bezeichnet eine Person, die von sich behauptet, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen zu empfangen oder  „nicht-physikalische“ Wahrnehmungen zu haben.Mediumismus ist die behauptete Kommunikation mit diesen Wesen und die gesprochene oder geschriebene Weitergabe von Visionen und „Mitteilungen“.Schreibmedien sind Personen, die behaupten, auf paranormalem Weg Mitteilungen aus dem Jenseits zu empfangen und diese  zu diktieren oder selbst aufzuzeichnen.

Heyy Leute heute mal ein etwas kürzeres Thema, aber das nächste wird länger, also lasst euch überraschen. Falls es Wünsche gibt über bestimmte Themen z.B. Exorzismus, die Teufelszahl... oder falls ihr noch fragen zur Empathie habt, braucht ihr nur fragen *_* byby bis zum nächsten Mal. Und diese Frau auf dem Bild ist eine der berühmtesten Mediens der Welt. 

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt