Creepy Diary

1.7K 146 19
                                    

Es war eine Hausaufgabe einer Grundschule. Die Kinder mussten 10 Tage lang einen Eintrag verfassen und ein Bild dazu malen. Diese Einträge werd ich jetzt verfassen....

Tag 1. Das ist Lisa. Sie ist meine Freundin. Meine Eltern können sie nicht sehen und meinen es ist eine imaginäre Freundin. Lisa ist eine nette Freundin.

Tag 2. Heute hab ich versucht eine Pflanze im Garten einzupflanzen. Ich wollte sie im Sand einpflanzen, aber Lisa meinte da liegt schon ihr Papa und schläft. Also pflanzte ich sie in einen Kübel voll Erde.

Tag 3. ich habe Lisa mit in die Schule genommen, ich wollte sie allen zeigen und vorstellen. Mrs. Monroe wurde wütend weil sie Lisa nicht sehen konnte. Da wurde Lisa sehr traurig.

Tag 4. gestern war meine Geburtstagsfeier. Mama hat Pizza gekauft. Aber niemand war gekommen. Lisa meint sie waren auf die Veranda gekommen aber wieder gegangen, haben aber Geschenke da gelassen. Ich bekam 3 Puppen und ein Paar Schuhe. Ich und Lisa spielten Barbies.

Tag 5. Mrs Monroe ist abwesend heute, Mrs Digman war der Name unserer Besetzung. Sie war sehr hübsch und nett. Ich wünsche Mrs Digman könnte für immer unsere Lehrerin bleiben.

Tag 6. gestern sind Lisa und ich spazieren gegangen, bis der Mond aufging. Daddy wurde sehr wütend und meinte das Lisa dumm ist und nur erfunden. Lisa wurde traurig und verschwand. Heute ist Lisa nicht zur Schule gekommen. Mrs Digman erzählte das Mrs Monroe nie wieder kommen würde.

Tag 7. Daddy ist gestern den ganzen Tag arbeiten gewesen, gleich wie heute. Und Mom hatte mir meinen Lieblinspudding in die Jause gepackt.

Tag 8. ich vermisse Lisa. Papa ist noch immer beschäftigt auf der Arbeit. Er ist übers ganze Wochenende nicht Heim gekommen. Mom ist sauer auf ihn. Ich bin dabei einen Brief für Lisa schreiben.

Tag 9. Liebe Lisa,
Ich vermisse dich, bitte komme zurück. Ich entschuldige mich für die Worte meines Vaters. Du bist meine beste Freundin.

Tag 10. Lisa ist zurück gekommen und hat sich entschuldigt das sie solange weg war. Ich erzählte ihr das Daddy nicht mehr nachhause gekommen war. Sie meinte er würde gleich wie Mrs Monroe bei ihrem Vater schlafen. Ich hoffe sie wachen bald auf.

Horrorfakten,Creepypastas & LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt