1.Seelen von Toten: Jeder Mensch hat einen Körper (Knochen,Blut,Fleisch usw.)und eine Seele.Der Körper wird irgendwann einmal vergehen, aber die Seele kann ohne den Körper weiterleben. Sie kann dann zurückkehren, um ihr Leben noch einmal zu leben oder ihre Lebensgeschichte zu erzählen, der bereit ist zuzuhören.
2.Aufzeichnungen von Energie: Wenn einem Menschen etwas Dramatisches oder Gewaltsames zustößt, dann wird eine große Menge Energie freigesetzt.Diese Energie hinterlässt einen ,,Abdruck" in der Luft- so wie Menschen einen Abdruck auf einem Videoband machen können.Diese ,,Aufnahme" kann sich dann selbst ,,abspielen" und die Teilnehmer an dem gewaltätigen Ereignis können unter Umständen immer wieder an demselben Ort gesehen werden.
3.Vorstellungskraft: Menschen haben eine sehr starke Vorstellungskraft, die sie nicht immer kontrollieren können.Wenn du an einem düsteren,einsamen Ort bist, hast du vielleicht Angst, einem Geist zu begegnen.Dadurch lässt dein Gehirn vor deinen Augen einen Geist erstehen.In diesem Moment erscheint er dir wirklich, wenn du schläfst.Geister sind vielleicht so etwas wie Tagträumer.
4.Schwindel: Oft lügen die Leute, wenn es um Geister geht. Geister sind ein gutes Material für Geschichten, mit denen man seine Freunde beeindrucken kann.Manche Leute haben Spaß daran, andere zu erschrecken, indem sie Geräusche und Erscheinungen von Geistern produzieren.Und manche verdienen ein Vermögen damit, Geister zu erfinden und Geschichten zu erschwindeln.
Aber was diese Leute nicht wissen. SIE vergessen nie. Sie werden beobachtet von IHNEN. Tag für Tag, Nacht für Nacht. Sie hören SIE reden, bis sie sich nicht einmal trauen beruhigt einzuschlafen. Also liebe Leute sucht nicht nach ihnen.Ein gut gemeinter Rat von mir.
DU LIEST GERADE
Horrorfakten,Creepypastas & Legenden
FanficDer Stoff, aus dem Alpträume bestehen.....