42. Ich will dich nicht verlieren

99 9 0
                                    

Unsere Blicke trafen sich , was in mir ein Feuerwerk der Gefühle ausbrach. Wiederum war ich einfach nur glücklich ihn zu sehen . Aber ich hatte auch angst davor wie er auf diese Kindische Aktion von mir reagiert. Außerdem war ich immer noch traurig über die Sachen die passiert sind .

Seine Augen ... sie waren so wunderschön , dieses funkeln was sich in ihnen spiegelte . Oh gott Lea reiß dich zusammen . Sagte mir eine Innerliche stimme . Ich räusperte mich , und stellte mich selbstbewusst in den Raum . Also ich versuchte es mit meinen wackligen Knien . Ich konnte meinen Blick nicht von ihm reißen , obwohl es immer mehr weh tat .

Im Raum waren alle Still und beobachteten uns .

Schließlich schaffte ich es mich von ihm los zureißen und schloss meine Augen und senkte den Blick.  Doch Pusteblume . Ich spürte wie sich zwei Hände um mein Gesicht schlossen , so das ich wieder aufsehen musste .

Mir lief eine Träne über meine Wange , die Lucas mit seinem Daumen direkt wieder weg wischte.

Stille .

Meine Atmung stoppte . 

Lucas Hände fuhren über meine Arme , bis zu meinen Händen . Die er umschloss und mich vorsichtig mit zog .

Noch immer sagte keiner ein Wort , so lange Lucas mich in eins der Schlafzimmer brachte . Was Manus war wie ich später an Fotos an der Wand bemerkte . Wo auch eins von mir mit ihm hing .

"Wir müssen reden ...!"

Lucas zeigte aufs Bett , wo ich mich hinsetzten sollte und er hockte sich vor mich , ohne meine Hände los zu lassen.

"Lea ... bitte sieh mich an. Es tut mir wirklich , wirklich leid das ich das in der Show gesagt habe , aber ich musste das tun . So hat es Paul mir gesagt . Er meinte das es sonst keiner glauben würde nach den ganzen Gerüchten und so weiter und ..." Lucas sprudelte nur so los .

Ich holte tief Luft "Lucas ... es ist nicht nur das . Wenn es nur das währe würde ich es ja noch verkraften . Aber sieh dich doch mal an . Du hasst dich so verändert ,seit dem du berühmpt bist . Du hasst keine Zeit mehr für mich ist dir das eigentlich aufgefallen ?" Mir kamen mal wieder die Tränen.

"Mir ist das selber doch auch aufgefallen und das mit der zeit tut mir wirklich Leid ! Aber ich habe echt immer alles versucht das ich so oft wie möglich und so lange wie möglich mit dir telefonieren konnte . Und auch jetzt in den letzte Tagen habe ich mega Anschiss von Paul bekommen weil ich zu manchen Terminen nicht da war. Aber das kriegen wir doch hin ."

"Aber ich weises nicht ob ich das hinkriege mit diesen Gerüchten , ob du jetzt eine Freundin hasst oder nicht ..."

"Wir können das aber nicht öffentlich machen ! Dein ganzes Leben würde sich verändern , du könntest nicht mehr einfach so auf die Straße gehen . Und was ist mit der Akademie ?! Alle würden sagen das du nur durch mich drauf gekommen bist wenn du bei dem Vor tanzen Erfolg hasst und nicht durch dein Talent . Das willst du doch nicht . "

Er hatte recht das wollte ich nicht . Aber wenn wir das nicht bald öffentlich machen , würde diese Beziehung nicht funktionieren  . Nur wiederum wollte ich auch nicht ohne Lucas sein .

"Aber dich verlieren will ich doch auch nicht und das werde ich wenn wir so weiter machen ."

"Du wirst mich nie verlieren ! Aber ich will dir auch nicht deine Zukunft  kaputt machen . Lea bitte höre auf zu weinen . Du weist gar nicht was ich mir für sorgen um dich gemacht hab als du heute Abend auf einmal weg warst . Und bitte verspreche mir das du das nicht noch ein mal machst , denn ich liebe dich so Lea . Ich hatte so eine angst das dir was passiert ist ." Lucas kam mir immer näher , bis sich unsere Nasenspitzen fast berührten . Nichts hätte mehr zwischen uns gepasst .

Ich schloss meine Augen und genoss einfach nur diesen Moment. Lucas erhob sich langsam und lehnte sich leicht  gegen mich , so das ich mich auf das Bett legen musste . Als er seine Lippen gegen meine presste wurde mir wieder ganz warm . Hier bei ihm fühlte ich mich geborgen und sicher.

***

Hey ihr lieben !<3

Es tut mir wirklich Leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber jetzt ist es ja wieder so weit . Ich hoffe es gefällt euch .

Außerdem möchte ich euch noch einen kleinen Lese Tipp geben :

NikaFri  schreibt eine echt Hammer Geschichte " In the right place at the right time "

Ich finde sie echt gut und ich glaube sie würde sich freuen wenn ihr mal auf ihrer Seite vorbei schaut .

Bis zum nächsten Kapitel <3<3<3

Eure Lena

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt