3. Im Park

156 10 0
                                    

Und dann...

Und dann...

Meine Beine wurden zu Wackelpudding , und ich legte meine Arme um Lucas Nacken als seine warmen und Perfekten Lippen meine berührten . Mein Herz schlug auf einmal ganß schnell und ich hatte das Gefühl gleich vom Boden ab zu heben. Ich kannte Lucas noch nicht lange aber was ich jetzt weiss ist das er einfach so gut Küssen kann. Ich fühlte mich einfach so wohl bei ihm und würde hier am liebsten noch Stunden so stehen bleiben . Als sich Lucas und meine Lippen sich lösten schaute er mir tief in die Augen und er strich mir eine Haarsträhne zur Seite die mir ins Gesicht gefallen wahr.

Seine braunen Augen strahlten und er lächelte mich an . Auf einmal sah er mich ganß anders an , so als ober er ein Geistesblitz hätte .

"Komm zieh dich schnell um !" sagte er und ging wieder vor die Kabine.

Nachdem Lucas mit einer Kassiererin diskutiert hatte, stellte sich heraus das ich die Sachen direkt anbehalten durfte und ich packte meine anderen Sachen in eine Tüte. Nachdem ich bezahlt hatte nahm Lucas direkt meine Hand in seine rechte und meine Tüte mit meinen Klamotten drin in die linke. Seine Hände wahren so schön warm und weich. Er zog mich hinter ihm langsam hinterher weil uns total viele andere Leute entgegen kamen und mich fast über den Haufen gerannt hätten.

" Wo willst du denn so schnell hin ?" fragte ich ihn lachend hinter ihm.

" Ich muss dir was zeigen !" antwortete er , was mir natürlich viel sagte ...

Er brachte mich zu einem kleinen Park der wunderschön von außen aussah da es gerade Herbst wahr und die Bäume gerade ihre rot, gelben Blätter verloren.

Lucas führte mich in diesen kleinen Park wo wir dann irgendwann an einen kleinen Teich kamen.

Und glaubt mir , der Anblick von dem See wo rundherum die Herbstbäume standen und zwischen den Ästen die Sonnenstrahlen hindurch fielen , wahr einfach nur umwerfend .

"Wow!" bekam ich auch dem entsprächend nur raus.

"Das ist mein Lieblingsplatzhier in Berlin, weil hier so gut wie keine Leute herkommen , und man hier einfach nur seine ruhe hat. "sagte Lucas.

Zwei Enten schwammen durch den Teich , und ich holte mein Brot was ich mir heute morgen eingepackt hatte aus meiner Tasche und fütterte sie damit, bis ich wieder ein Klicken hinter mir hörte. Lucas hatte mal wieder ein Foto von mir gemacht .

"Oh man Lucas ." sagte ich lachend und versuchte ihm die Kamera weg zu nehmen, nur leider wahr er schneller als ich , auf einmal blieb er ruckartig stehen und fing mich ein , und hob mich hoch so das ich meine Beine an ihm fest klammerte und auf seinem Arm sitzen blieb .

Lucas gab mir erst einen Kuss auf die Stirn ,

dann auf meine Nasen spitze ,

und dann auf meinem Mund. Gänsehaut... In mir kribbelte alles und in meinem Bauch flatterte eine ganze Kolonie von Schmetterlingen.

Nach dem wir uns nach einem langen und leidenschaftlichen Kuss langsam von einander lössten schaute ich ihn einfach nur noch lächelnd an . Wie schön seine braunen Augen zu seinen braunen Haaren passten . Wie konnte man mit 19 Jahren bitte so niedlich aussehen ?

" Ich glaube wir sollten so langsam mal zum Brandenburgertor fahren !" stellte ich schließlich fest und merkte auch das wir ganz schön viel Zeit vertrödelt hatten und ich so gut wie nichts von Berlin gesehen hatte. Bei diesem Gedanken musste ich anfangen zu schmunzeln und Lucas stupste mich spielerisch an und wir mussten beide anfangen zu lachen.

Oh jear , wir hatten gerade festgestellt das wir noch eine viertel Stunde auf unsern Bus warteten mussten , genau deswegen hasste ich es Bus zu fahren aber naja konnte man jetzt auch nicht mehr ändern.

Auf der Bank der Haltestelle wahr auch nur noch ein Platz frei also setzte sich Lucas dort hin und ich mich auf seinen Schoß, er schlang seine Arme um meinen Bauch und legte seinen Kopf rechts neben meinen.

Als der Bus dann endlich da wahr sprang ich direkt auf, denn es wahr ein Doppeldecker Bus ohne Dach ! Ich stürmmte in denn Bus rein um oben für Lucas und mich plätze ein zu nehmen, solange Lucas wieder für uns beide bezahlte und mir hinter her dackelte. Aber wie sich auch her raus stellte hätte ich gar nicht Plätze für uns reservieren müssen da ich einfach den ganzen Weg am Rand stehen blieb um auch alles zu sehen. Lucas stellte sich direkt hinter mich und schlang seine langen Arme um mein Bauch . Und gab mir ein Kuss auf meinen Hinterkopf , ich fühlte mich einfach bei ihm so sicher und geborgen. Und ich hätte so noch Stunden weiter durch Berlin fahren können.

Aber leider ging die Zeit sau schnell vorbei, und wahren schon am Brandenburgertor angekommen. Dort warteten auch schon Gudrun und meine Familie. Meine Mutter starrte erst mal total komisch auf die Hände von Lucas und mir, da wir natürlich händchen hielten. Gudrun schmunzelte einfach nur , wo ich ihr echt dankbar für wahr , das sie nicht dieses Thema noch groß ansprach. Klar ich steh dazu das ich jetzt mit Lucas zusammen wahr , aber ich hatte jetzt nicht besonders bock drauf drüber zu reden.

" So, und jetzt wo alle da sind würde ich sagen das wir mal ein paar errinerungs Fotos machen , Lucas können wir deine Kamera dafür benutzen ?" sagte dann Gudrun und Lucas gab ihr seine Kamera. Wir machten so viele Fotos, und Gudrun machte auch zwei Fotos von Lucas und mir. Eins wo Lucas mich von hinten umarmt und eins wo wir uns Küssten. "Hasst du lust noch eine Woche lang bei uns zu bleiben, also auch bei uns zu schlafen ?" flüsterte mir Lucas leise ins Ohr als wir die Fotos machten was total am Ohr kitzelte. Was würdet ihr machen ? Eigentlich wahr das eine echt coole Idee da ich eh noch mehr Zeit mit Lucas haben wollte. ( vor allem wollte ich ihn noch ein bisschen besser kennen lernen)

Und von der Schule währe es auch kein großes Problem da ich mit meinem Abbi fertig bin und mich gerade nur nach Tanz Schulen umhörte und dann könnte ich auch mal hier in Berlin gucken.

Also nickte ich ihm lächelnd zu und freute mich jetzt schon auf die nächste Woche .

Lucas grinste und seine braunen Augen leuchteten.

Er hob mich hoch und drehte mich im Kreis. Ich merkte wie glücklich er darüber wahr das ich noch bleiben wollte da ich ihm ja auch damit zeigte das es auch für mich nicht nur ein Ferien Flirt bleiben sollte sondern das ich mit ihm zusammen sein wollte. In mir kribbelte alles , es ist einfach unbeschreiblich schön .

So fühlt sich Liebe an .

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt