"Baby , bitte beruhige dich ! Das waren doch nur irgendwelche voll Trottel." Lucas saß schlecht gelaunt auf dem Sofa in seinem Zimmer und ich lehnte auf seinem Rücken als ich ihm das ins Ohr flüssterte.
"Trotzdem , ich rege mich nun mal auf wenn jemand meine Freundin an macht . Du bist meine Freundin , mein Mädchen und die sollen sich mal schön zurück halten , außerdem haben sie mich ja gesehen . " Er fuhr sich mit der Hand durch seine Locken.
"Schatz lass gut sein , ich bleibe doch auch deine Freundin ."
"Weist du eigentlich wie sehr ich dich liebe ?"
"Ja ?!" Ohhh ja ich spürrte es immer wenn er mich berührte oder mich nur ansah das er mich liebte .
"Und ich will dich nicht verlieren .."
"Wieso machst du dir gerade so ein Stress ?"
"Ach ist nicht so wichtig , ähm ich glaube die Jungs sind da , es ist ja schon 18 Uhr. " Lucas räusperte sich und stand auf.
Okay, ich wusste echt nicht was ich davon halten sollte , wieso macht er sich so ein Stress , nur wegen diesem einem Zwischenfall. Manchmal verstehe ich Jungs echt nicht.
Lucas hatte auf jeden Fall recht mit der Vermutung das die Jungs mit den Instrumenten da sind .Ich begrüßte alle herzlich und war echt froh das sie da waren , vielleicht können sie ja Lucas ein bisschen beruhigen .Sie brachten alle die Instrumente rein und ich holte mein Handy aus meiner Hosen Tasche.
Oh je zwei verpasste Anrufe.
Anna
Anna
"Jungs ich bin in meinem Zimmer falls ihr mich sucht." sagte ich den Jungs und sie nickten mir zu.
Ich ging also in mein Zimmer , setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett und ging auf meine Kontakte .
"Lea ?" Anna meldete sich .
"Hi sorry, ich habe es nicht bemerkt das du angerufen hasst. "
"Ach kein Problem , alles gut bei dir ?"
"Joa , Lucas war heute so extrem eifersüchtig nur weil mich solche Typen an gemacht haben . Und bei dir ?"
Sie jaulte auf "Oh wie sweet ! Mir geht es ganz gut außer das ich mir beim tanzen vor drei Tagen ein Band gerissen habe ." (Anna tanzt auch so gerne wie ich )
"Ach du scheiße , was machst du denn für Sachen... "
"Ich habe nur getanzt , apropos tanzen , hasst du dich um geschaut wegen einer Tanz Schule ?"
Das hatte ich sogar !
"Ja habe ich , da gibt es eine die ist gar nicht so weit weg von Lucas Haus ist . Ich habe meine Online Bewerbung schon abgeschickt, und warte nur noch auf eine Antwort ."
"Super, du wirst ganz sicher an genommen , du bist die beste Tänzerin die ich kenne und werde dir die Daumen drücken. Und Basti ganz sicher auch!" Naja bei Basti war ich mir nicht so sicher wie Anna.
"Ähm ich glaube nicht das Basti mir noch die Daumen drücken würde..."
"Hä wieso denn nicht , schließlich ist er dein Bester Freund?!"
"Er war heute morgen am Telefon sehr abweisend und ich hatte das gefühl als ob er irgendwie sauer auf mich ist aber ich weises echt nicht wieso ..."
"Hast du noch mal versucht ihn an zu rufen ?" fragte Anna.
"Nein , Basti ist eher der Type der wenn er sauer auf ein ist, in ruhe gelassen werden will . Nur wenn er traurig ist oder er was hat was nicht mich selber mit ein beschließt muss man nach harken damit er das gefühl hat das ich mich für ihn interessiere und er mir vertrauen kann."
"Ich kann mir nicht vor stellen das er sauer auf dich ist , ihr seit doch eigentlich so dicke mit einander."
"Ja , eigentlich !"
"Ach der ist wetten nur so schlecht drauf weil er im Moment nur noch vor seinem PC sitzt und zockt."
" Ich weises ja nicht vielleicht hat er ja doch was, was er einfach noch nicht erzählt hat. "
"Ruf ihn noch mal an , auch wenn er sauer ist !"
Auf einmal ging die Tür auf und Nils warf sich grölend neben mich auf mein Bett.
"Mit wem telophonierst du denn da schnuggi ?" er grinste und nahm mir mein Handy aus der Hand .
"Hallooo ? Wer ist denn da, ahja die Anna . Ach du bist eine Freundin von Lea ? Nein ich gebe ihr das Handy nicht wieder . " Nils grinste mich frech an .
Ich nahm ihm das Handy wieder weg und hörte auf der anderen Seite Anna schallend lachen.
"Nils, verschwinde ." Ich schob ihn von meinem Bett so das er lachend runter kugelte .
"Jaja ich gehe ja schon , kommst du gleich auch noch runter ?"
Ich nickte ihm zu und er verschwand .
"Du hasst es gehört oder ? Ich muss jetzt mal aufhören die Hochzeit ist ja auch Morgen und.. " und ich wurde unterbrochen.
"Stopp , Lea du bist noch zu Jung um zu heiraten !" schrie mir Anna förmlich ins Ohr.
Ich musste lachen " Ja ist ja gut , nicht ich heirate , sondern eine Freundin von Gudrun , Lucas Mutter . Und die Jungs sollen da auftreten . Und deswegen gehe ich jetzt auch runter um den Morgigen Tag zu planen , Ich hab dich lieb ! Schüß ."
"Schüß süße , ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Ficção AdolescenteLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...