19. Die Hochzeit

125 7 2
                                    

"Was ist ?" Ich kicherte . Vor mir stand Lucas der mich immer noch mit offenen Mund an starrte .

"Gefällt dir was du siehts ?" fragte ich ihn wie er mich am Abend zu vor um ihn ein bisschen zu ärgern .

Aber er wurde nicht rot , er nickte nur "Und ob mir das gefällt, du siehst einfach wunderschön aus . Wie ich vor hin gesagt habe du bist meine Prinzessin .." Und ich wurde wieder rot als er das sagte . Ich glaube ihr habt schon bemerkt das ich nicht besonders gut Komplimente an nehmen kann.

Lucas zog mich an sich und strich eine Haar Stähne die mir ins Gesicht gefallen war nach hinten und küsste mich.

"Oh mein Gott wie schön ihr beiden zusammen aus schaut , bitte lächeln !" Gudrun , wer sonst ...

Sie knipste von uns ein Foto nach dem anderen . Auch Klaus kam nun zu uns ins Wohnzimmer "Na ihr beiden , fertig für die Hochzeit ?" fragte er uns und zeigte zur Tür . "Ja das sind wir denke ich ." nickte ich und wir gingen zu Tür.

Lucas hielt mir die Auto Tür auf und ich stieg ein . Er setzte sich neben mich und holte sein Handy aus der Tasche ." Ah eine whats app Nachricht von Manu , er schreibt das sie schon da sind aber wir erst abends spielen sollen nach der Trauung und dem Essen . "

" Ist doch gut wie lange sollt ihr denn spielen ?" ich legte mein Kopf auf seine Schulter .

"Ich meine Mara wollte gerne das sie so zwei stündchen spielen ." antwortete Gudrun .

Mara hieß also die Braut , ich fühlte mich schon ein bisschen unwohl , da ich die Gastgeber gar nicht kannte und einfach so auf deren Hochzeit auf tauchte. Aber ich freute mich trotzdem drauf.

Nach einer halben Stunde waren wir da und ich bewunderte diese gigantische Kirche . Sie war wunderschön . Von innen sah sie noch größer aus als von außen. Wir setzten uns weit nach vorne und schon ging es los . Mara , die Braut kam mit einem Mann(der wahrscheinlich ihr Vater war) zusammen in die Kirche . Sie hatte ein wunderschönes weißes Kleid an, mit einer langen Schleppe.

Insgesamt dauerte die Trauung zwei Stunden lang . Draußen gab es einen großen Sekt Empfang .

"Hallo erst mal meine Lieben , wir freuen uns das ihr alle da seit ." sagte der Bräutigam laut und alle klatschten .Als dann die Tauben weg flogen nahm mich Lucas in den Arm , und Küsste mich . "Ich bin so glücklich das ich dich habe ." flüsterte er mir ins Ohr.

Direkt an der Kirche war eine Art kleines Schloss wo die Feier geplant war , drinnen konnte man essen und draußen feiern. Wir gingen erst rein um was zu essen wo ich dann auch Mara die Braut kennen lernte.

"Du bist also Lea , die Lea die dem Lucas den Kopf so ordentlich verdreht hat und dabei auch noch ein kleines Tanz Wunder ist ?!" sie schmunzelte als sie sich zu uns an Tisch setzte.

"Ähm ja , also wie man es nehmen will." sagte ich .

"Ich habe deine Online Bewerbung bekommen und will dich gerne zu einem Vor tanzen ein laden ." Hä ... wo bin ich denn hier gelandet , was hatte Mara da gerade gesagt ? Vor tanzen ?

"Ich verstehe nicht ..." stotterte ich und sah zu Lucas der mich nur an grinste.

"Du musst wissen ich leite die Tanz Akademie an der du dich beworben hasst und würde dich gerne mal tanzen sehen." was hatte sie da gerade gesagt ? Sie hatte mich gerade nicht im ernst zu einem Vor tanzen ein geladen oder ? Ich sprang auf und umarmte sie stürmisch , und dann Lucas der mich dann lachend auf sein Schoß setzte .

"Die Überraschung ist wohl gelungen ." Gudrun kicherte.

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt