Zum Glück ging Lucas auch schnell an sein Handy , aber wirklich Zeit gehabt hatte er nicht.
"Hey Baby , was gibt es ?" meldete er sich.
"Hi , es steht jetzt alles fest , wir werden in fünf Tagen um 20 Uhr Abends wahrscheinlich an kommen , also mit dem Zug am Bahnhof ."
"So blöd bin ich jetzt auch nicht , mir ist schon klar das ihr mit dem Zug am Hauptbahnhof an kommt." Lucas lachte.
"Ich muss jetzt auf hören Schatz , wir telefonieren Morgen okay ? schö ."
sagte er nur und legte auf."Schüß " sagte ich beleidigt noch ins Telefon , was er aber natürlich nicht mehr mit bekam.
Das war ja wohl ein tolles gespräch.
Was sollte ich denn jetzt noch tun ?
Nichts !
Ich machte mich Bett fertig und legte mich nach denklich in mein Bett .
Wieso hatte er kaum noch Zeit für mich ? Ach ich machte mir einfach immer viel zu viele Gedanken.
*
Es ist 19 : 50 Uhr und Anna und ich saßen jetzt schon Stunden lang in diesem Zug der uns nach Berlin bringen sollte , und jetzt auch noch verspätug haben sollte.
"Oh man ... wie lange denn noch ." ungeduldig rutschte ich auf meinem Sitz herum.
Anna legte ihre Hand auf meine Schulter "beruhige dich ..."
Beruhigen... das sagt sich so leicht , ich war schon den ganzen Morgen so aufgeregt und jetzt sitze ich hier im Zug der ungefähr nur noch zwei Minuten zu fahren hat bis er im Bahnhof von Berlin an kommt. Da denke ich mir nur ...WIESO ?
"Lea , der Zug wird bestimmt gleich weiter fahren... " sie stoppte , denn durch ein Wunder bewegte sich endlich der Zug .
"Schnell ... wir müssen unsere Sachen holen ." ich stürmte zu unseren Koffern die hinter unseren Sitzen in einer Nische standen und kramte meine Tasche die dahinter gefallen war her vor .
Die Tür des Zugs ging auf und ich stolperte aus dem Zug mit meinem Koffer und sah mich nach Lucas um .
Ich fand ihn nicht , weil so viele Leute nun hinter mir aus dem Zug kamen und mir mein komplettes Sichtfeld versperrten. Wo war er denn nur ?
"Wo ist denn dein Freund ?" fragte mich Anna , die nun neben mir stand .
Ich zuckte nur mit den Schultern und holte mein Handy aus meiner rechten Jacken Tasche um nach zu sehen ob er mir geschrieben hatte... aber er hatte nicht geschrieben und auch nicht angerufen .
"Lea !" Ich drehte mich nach links wo jemand nach mir gerufen hatte.
"Lucie !" Ich lies meine Sachen fallen und lief auf Lucie zu , und wir fielen uns in die Arme.
"Ich freue mich dich wieder zu sehen ." sagte sie .
Erwartungsvoll sah ich sie an "Wo ist denn Lucas ?"
"Ähm , Lucas ist im Musik Studio mit Paul ... Ich soll euch abholen. " Lucie sah mich lieb an aber sie sah mir an das ich ziemlich enttäuscht war das Lucas mich nicht selber abgeholt hatte.
Ich senkte den Kopf "Okay..., Lucie , das ist Anna meine Freundin . Anna , das ist Lucie sie ist eine sehr gute Freundin von Lucas und den anderen Jungs ."
"Hi ." Anna gab Lucie die Hand , aber Lucie nahm sie direkt freudig in die Arme .
Lucie führte uns raus zu einem schwarzen Van .
"Ist das deiner ?" fragte ich Lucie als wir uns rein setzten .
"Nein der gehört Paul ." antwortete sie mir als sie sich auch zu uns nach hinten setzte und ich bemerkte das am Steuer ein kräftiger Mann saß .
"Okay... "
Der Mann drehte sich zu uns um , er hatte eine Art drei Tage Bart und schwatze kurze Haare.
"Hey Mädels , Ich bin Tom und bevor ihr weiter fragt , ich bin einer von Pauls Bodyguard. " er grinste und drehte sich wieder um , um los zu fahren.
"Wollt ihr erst zu eurer Wohnung , oder wollt ihr erst zum Studio ?" fragte uns Lucie .
" Zu Paul !" sagte ich bestimmt und Tom fuhr los .
Ich wusste nicht ob ich sauer auf Lucas war , oder ob ich mich auf ihn freute ... ich wollte einfach nur zu ihm .
***
Hallo meine Lieben ,
ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr !!!! :) Und ich hoffe ihr habt schön gefeiert .
Und ich hoffe auch das euch auch dieses Kapitel gefällt. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser , Vote und über jeden lieben Kommentar.
Danke <3
Eure Lena :) :*
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Teen FictionLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...