„Schüß." rief ich noch durch die Wohnung bevor Lucas und ich aufbrachen . Er zog sich wie immer direkt die Kapuze seines Pullis über und lief mit mir an der Hand und gesengten Blick zur Bahn.
Als wir an der Haltestelle angekommen waren setzten wir uns auf einer der Bänke die dort standen und warteten das die nächste Bahn kam.
„Juhu nur noch eine halbe Stunde warten." sagte ich ironisch und Lucas grinste mich blöd an „du wolltest mit der Bahn fahren."
„Ja da das warten auf die Bahn und das fahren schneller geht um zu dir nach hause zu kommen als wenn du weiter mit Manu diskutierst wer den Wagen bekommt." sagte ich darauf hin und grinsten blöd zurück „ wir säßen wahrscheinlich jetzt noch da ."
Darauf hin fing er an mich mit seinen Fingern in der Bauch zu picken so lange bis ich aufgehört hatte mich dagegen zu wären und er mich an meiner Jacke an sich ran zog und mich küsste.
Ich lehnte mich an Lucas Schulter und schloss kurz die Augen, was dazu führte das ich einschlief und er mich wach rütteln musste da die Bahn kam.
„Ich bin so müde ..." nuschelte ich als Lucas mich in die Bahn hinter sich her zog und dabei lachte.
„Kein wunder wenn man die halbe Nacht rum geistert." flüsterte mir ins Ohr als wir in der Bahn standen die natürlich brüllend voll war.
Lucas hatte mich im Arm und vergrub seine Nase in meine Haare .
„Ja." knirschte ich und sah auf die Haltestellen Anzeige. Wir mussten noch ein ganß schönes Stück fahren und ich hoffte einfach nur das keiner Lucas erkennt.
„Warum müssen so viele Leute mit der Bahn fahren?" nuschelte Lucas in meine Haare.
„weil nicht jeder einen Paul hat der ein überall hinfährt."
„Ja aber ... oho..." Lucas stockte mitten im Satz und vergrub sein Gesicht noch tiefer in meine Haare.
„Was ist los ?" fragte ich aber sah es dann direkt selber.
Eine Gruppe von fünf Mädchen so im alter von 14 Jahren stiegen in die Bahn ein und alle fünf hatten Pullis mit den Jungs drauf an, außerdem hatten noch drei der Mädels eine Cappi auf mit Lucas Gesicht drauf. Und alle fünf hielten eine Mädchen Zeitschrift in der Hand wo vorne auf dem Cover drauf stand „Boyband Star Lucas vergeben?" und ich konnte mir schon denken was in der Zeitschrift stand.
Als die Mädchen auf ein mal gleichzeitig von ihren Zeitschriften auf sahen und wild durcheinander redeten bestätigte es sich auch das es um mich ging und in der Zeitschrift anscheinend alles drin stand was in den letzten Stunden so passiert ist.
„Lucas hat eh eine Freundin und das Mädchen was die da zur Show mit genommen haben war auch ganß sicher nicht nur eine gute Freundin." schnatterte das erste Mädchen direkt drauf los und bekam auch direkt eine pampige Antwort von ihrer Freundin.
„Nein er hat keine Freundin, er bleibt seinen Fans treu und wenn dann ist es eh nur so eine Bitch !"
Als sie das sagte dachte ich erst das ich sie falsch verstanden hatte aber als sie mit noch anderen krassen Beleidigungen anfing quasi mich zu beschimpfen war mir klar das ich mich nicht verhört hatte .
Was ist das bitte für eine kranke Welt wo schon 14 Jährige Mädchen solche Wörter einfach so, nur weil sie leicht aufgeregt war in Mund nahm und damit auch noch eine Person beschimpfte die sie noch nicht mal kannte, geschweige denn weiß ob es die überhaupt gibt ?
Auch Lucas hatte das Gespräch mit bekommen und flüsterte mir nur ins Ohr.
„Hör nicht drauf."
Was mich ehrlich gesagt ein bisschen wütend machte. Ich werde hier als Bitch beschimpft und soll nicht drauf hören .. aber was sollte ich machen ?!
Ich konnte ja schlecht hin gehen und sagen das ich dieses Mädchen, das ich Lucas Freundin bin und bitte nicht so genannt werden möchte.
Irgendwann reichte es mir und ich zog den leicht verwunderten Lucas an der nächsten Haltestelle aus der Bahn.
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Teen FictionLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...