Sonnenstrahlen fielen am nächsten Morgen in Manus Zimmer . Und ich sah direkt in Lucas braunen Augen . Ich war wohl heute Nacht einfach eingeschlafen. Ich lächelte und schloss meine Augen wieder als ich mich näher an ihn kuschelte.
"Wie lange beobachtest du mich schon ?" murmelte ich , und gab ihm ein Kuss auf sein Kinn.
Nun musste er auch schmunzeln und strich mir durch meine Haare "Ich weises nicht , schon ein Weilchen ...
Er war so süß. Es ist ein wunderschöneres Gefühl wenn dein Freund dir sagt das er dich so sehr mag das er dich lange und gerne ansieht .
Wir hatten uns heute Nacht nicht mehr groß über alles unterhalten . Lucas hat mir versprochen mehr drauf zu achten wie er seine Zeit ein teilt usw. aber er wollte patu nicht das wir unsere Beziehung öffentlich machen ,obwohl er ja auch weiss wie schwer das wird . Ich fand es schon ein bisschen komisch , aber ich will mich auch nicht auf drängen , so wie Sophi. Ich bin nicht darauf aus berühmpt zu werden , ich bin darauf aus eine vernünftige Beziehung mit Lucas zu führen .
"Sollen wir auf stehen ?" fragte mich Lucas solange er mir noch durch die Haare fuhr . Die Idee mal auf zu stehen fand ich echt gut und sprang direkt aus dem Bett. wieso auch immer ich auf ein mal so wach war . Ich zog Lucas aus dem Bett und ging aus dem Zimmer. Es war noch keiner wach , was ja eigentlich auch kein wunder war , da es gestern sehr spät war.
Meinet wegen ...
Und auf ein mal war meine Motivationen wieder weg ... und ich hatte nur noch schlechtes Gewissen wegen dem was ich gestern angestellt hatte.
Als ich am Wohnzimmer vorbei ging und hinein lugte , wären mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen und meine Kinn lade klappte nur noch runter.
Lucas war noch im Zimmer von Manu , wo ich auch direkt wieder hin stürmpte , die Tür hinter mir schloss und immer noch mit offenen Mund auf den Boden sank .
Lucas starrte mich erschrocken an , und ich Stande kurz vorm Lachflash.
"Was ist los ? " er wollte die Tür öffnen und raus gehen , aber ich drückte sie direkt wieder zu .
"Nein lass bloß die Tür zu !" Ich sah ihn warnend in die Augen ,stand vom Boden auf um Lucas wieder zum Bett zu führen .
"Ich verstehe nicht , was ist denn los ?" Lucas sah mich verstört an, aber als ich leise anfing zu kichern was immer lauter zu einem prustenden Lachen wurde , fing er auch an zu grinsen .
Wir lachten fast fünf Minuten lang , obwohl er noch nicht ein mal wusste wieso er lachte und wieso ich überhaupt lachte . Deswegen fing er lachend an mit den Händen in der Luft zu wedeln um mir dann schließlich den Mund zu zuhalten , damit ich keine weitere Luft zum lachen holen konnte , und um ihm dann zu sagen wieso wir gerade so gelacht hatten.
Aber das passte ihn wohl so , ich wollte ihn noch ein bisschen provozieren . Obwohl es echt ein brüller war wieso ich auf ein mal so aufgekratzt war . Also biss ich ihm leicht in die Hand, so das er aufschrie und seine Hand sofort weg zog .
"Aua was soll das ? Du Biest!" er sah mich empöhrt an und fing an mich zu kitzeln.
"Hey was soll DAS?" lachend kullerte ich auf seine Brust und er schloss seine Arme um meinen Rücken.
"Ich will jetzt wissen was da draußen so etwas spannendes war ." und ohne meine Antwort abzuwarten setzte er sich hin , so das ich auf seinem schoß saß und er abrupt aufstand aber mich noch immer fest hielt . Ich trommelte gegen seine Brust aber er lies mich einfach nicht von seinem Arm runter .
Lucas öffnete mit einer Hand die Tür und trug mich durch den Flur bis zur Wohnzimmer Tür ,die noch immer offen stand, und als er dann das sah was ich gesehen hatte klappte ihm auch die Kinn lade runter und er lies mich langsam ,vorsichtig los . Ich grinste nur und klappte sein Mund mit meinem Zeigefinger wieder zu.
"Das ist so spannend ." sagte ich dabei kichernd .
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Teen FictionLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...