36. Erwartungsvoll

109 7 2
                                    

"Oh mein Gott Lucas..." ich starrte in das Schächtelchen was ich gerade auf gemacht hatte.

In der Schachtel war eine goldene Kette ,also ich wusste nicht ob sie echt Gold war aber das war mir egal , sie hatte einen Anhänger der die Form eines Blattes hatte.

"Gefällt sie dir ?" Lucas sah mich erwartungsvoll an .

"Ne.." sagte ich ironisch ,aber Lucas kapierte natürlich nicht das es ironisch gemeint war und sah mich erschrocken an " Echt nicht ? Es ist der Anhänger oder ? Ich habe ein Blatt gewählt weil wir uns im Herbst kennengelernt haben und... " ich unterbrach ihn in dem ich ihn zu mir zog und sanft küsste.

Ich merkte wie er sich wieder entspannte " Du Spinner sie ist wunderschön , danke Schatz." Ich presste wieder meine Lippen auf seine . In mir kribbelte alles .Lucas zog sich sein T-shirt aus und ich betrachtete seine Muskeln . Auch ich zog mein Pulli aus und gleich danach mein Top ,so das ich nur noch mein BH an hatte . Lucas lächelte und legte sich auf mich , und ich nickte ihm zu worauf hin er vorsichtig mein BH öffnete.

*

Es ist vier Uhr Morgens als ich auf wachte. Ich lag immer noch auf Lucas Sofa , wo Lucas und ich zusammen drauf eingeschlafen sind nach dem wir mit einander geschlafen hatten . Es war wunderschön gewesen aber jetzt lag Lucas nicht mehr mit mir auf dem Sofa , sondern vor dem Sofa mit einem Kissen und einer Decke und er hielt meine Hand. Ich setzte mich auf und lies seine Hand los , da ich mir es sehr unbequem vorstellte so zu schlafen. Aber als ich sie gerade los lies wachte er auch auch und setzte sich hin .

"Was ist los ?" er sah mich verschlafen an .

"Nichts , ich bin nur kurz wach geworden , aber wieso liegst du denn da unten ?"

"Ich wollte nur das du gut schlafen kannst , weil du gestern Abend als wir später noch den Film gesehen haben ein geschlafen bist , und ich trotzdem bei dir sein wollte ." er fuhr sich mit einer Hand durch seine Locken.

"Oh Lucas , komm mit aufs Sofa . " Ich rückte so an die Seite das er sich neben mich legen konnte und ich mich an seine Brust kuschelte . Ich spürte wie sein Herz schlug und genoss es neben ihm zu liegen nach dem ich nach fast einem Monat wieder bei ihm war. Ich schloss wieder meine Augen und schlief wieder ein.

*

" Lea ... aufstehen ich habe Frühstück gemacht." Lucas rüttelte mich sanft an meiner Schulter .

Ich setzte mich auf und streckte mich ich hatte mir gestern Abend wieder Lukas T-Shirt übergezogen und zog mir jetzt auch noch seine Jogginghose an. Ich hatte ja nur meine Sachen von gestern dabei und Lukas Sachen waren einfach viel bequemer.

" wie lange bist du denn schon wach?" fragte ich ihn als ich seine Jogging Hose an hatte und nun ihn auf dem Boden von hinten umarmt und mich neben ihn setzte um zu frühstücken .


"Ich glaube seit fast einer Stunde ." grinste er , so lange ich an meinem Kaffee nippte.

"Wieso bist du denn schon so früh auf ? " Ich nahm seine Hand und schaute auf seine Uhr " es ist erst acht Uhr ..."

"Ich weises, aber ich muss gleich schon zu Paul weil wir heute Abend noch ein Auftritt in einer TV Show haben ." sagte er , und ich merkte wie mir die Enttäuschung in Nacken kroch .

"Ich hatte gehofft das wir noch was zusammen unternehmen können..."

"Ich weiß , ich würde es ja auch am liebsten alles abblasen , aber das geht leider nicht . Dafür habe ich dir und Anna Karten für die Show besorgt , also wenn du mit hin willst kannst du sie haben. " schlug er mir vor und ich nickte . Ich hatte schließlich nichts anderes heute vor außer ein bisschen fürs Vor tanzen zu üben .

Wir frühstückten noch zu ende und dann musste Lucas schon zu Paul . Ich beschloss zu Anna nach hause zu fahren um mich umzuziehen , damit ich üben konnte, und so schnell wie möglich zu Lucas konnte.

Als ich nach dem Üben Zuhause in die Wohnung kam , waren alle Lichter aus , und da es mitnaweile schon zwölf Uhr war ging ich mal da von aus das Anna noch bei Lucie war , oder mit denn Jungs zusammen zu Paul gefahren ist . Ein Anruf bei ihr bestätigte meine Theorie und ich lies mich mich müde aufs Sofa plumpsen. Sollte ich jetzt wirklich zu Paul fahren oder was anderes machen ?

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt