"Lea... kannst du mir das erklären was Tom uns vor hin im Auto gesagt hat ..." sie guckte mich immer noch geschockt an , und lies sich auf den erst besten Stuhl fallen den sie in der Wohnung ihrer Tante fand.
Die Wohnung war sehr klein , man konnte erst durch ein kleinen Flur mit Garderobe gehen , dann war links eine kleine Küche , mit einem kleinen Camping Tisch und drei Camping stühlen , Noch ein weiter war ein Schlafzimmer ( wahrscheinlich das Zimmer von Annas Tante ) und noch ein weiter war dann das Wohnzimmer was ein bisschen größer war. Mit einem schwarzen eck Sofa , einem kleinen Fernseher und noch einem Tisch.
"Nein kann ich nicht ." ich lies mich nun auch auf einen Stuhl sinken und starrte ins leere.
Wie kann man so schnell , so berühmpt werden ?
Irgendwann fing ich mich wieder und zuckte mit den Schultern " Lucas muss mir das noch mal genau erklären , und er muss mir erst ein mal erzählen was hier alles so ab gegangen ist , anscheint hab ich ja viel verpasst..."
Wir räumpten unsere Sachen weg und ich leerte den Briefkasten. Da Annas Tante schon ein paar Tage weg ist und sich da einiges zusammen staute , nahm ich einfach einen Korb und schmiss da alles rein . Bis mir eine Zeitung in die Hände fiel' Newcomer Band ' stand in großer Schrift über einem Foto der Jungs...
Ich las mir den Artikel durch und stürmte wieder rein zu Anna.
"Anna hier steht es , die Jungs sind durch You Tube Videos und Paul so schnell berühmpt geworden , also das mit den Videos wusste ich ja, aber anscheint haben mehr Leute die Videos durch Paul gesehen . Und jetzt kennt fast jeder sie in Deutschland. Und auch schon in den Nachbar Länderen sind sie bekannt . " schrie ich ihr schon fast ins Gesicht, weil ich mich natürlich für die Jungs freute.
Anna nahm mir die Zeitung unglaublich aus der Hand und sah sich den Artikel auch an "Krass... Lea du bist mit einem Super Star zusammen..."
Ja das war ich wohl, aber ob ich das so toll fand ? Ich merkte ja jetzt schon wie wenig Zeit er für mich hatte , und das mit den Fans was Tom uns erzählt hatte war auch nicht so ganz ohne.
Es half alles nicht ich musste einfach mit Lucas drüber reden , also beschlossen Anna und ich erst ein mal einkaufen zu gehen und dann Tom anzurufen , damit er uns zu Lucie , Manu und Nils bringt.
*
Tom hatte uns so eben bei der WG raus gelassen und Lucie machte uns auf .
"Hey freut mich das ihr da seit , kommt rein , die Jungs sitzen hinten im Wohnzimmer ." sagte sie freundlich und zeigte auf eine Ecke, denn die WG bestand aus einem riesen großen Raum wo Küche und Wohnzimmer drin waren , dann gab es noch vier weitere Türen , die aber zu waren .
Wir gingen also in die Wohnzimmer Ecke, wo die Jungs alle saßen und uns schallend begrüssten. Anna setzte sich zu Manu aus Sofa und ich setzte mich auf Lucas schoss , denn er saß auf einem Sessel und auf dem Sofa war nur noch ein Platz frei den ich für Lucie frei lassen wollt.
"Hey mein Schatz , endlich bist du da ." Lucas schlung seine starken Arme um mich und küsste mich .
"Hi ." sagte ich leise zwischen seinen Küssen.
"Na alles klar ?" fragte er mich , so laut das die anderen es auch hören konnten.
Und Anna reagierte direkt ."Nein , es ist gar nichts klar ... Lea !" sie sah mich ernst an . Ich wusste wo sie drauf hinaus wollte .
"Ähm , ja , also Tom hat uns was von verrückten Fans erzählt und Presse und so weiter ... " sagte ich darauf in die Runde .
Lucie setzte sich nun auch aufs Sofa und nickte mir zu " Ja er sollte euch das schon mal sagen . Also es ist alles in der letzten Zeit sehr schnell gegangen , und jetzt sind halt diese vier Kaoten berühmpt. "
Nils protestierte laut als Lucie sie als Kaoten bezeichnete und ich musste lachen .
"Ja das haben wir auch schon mit bekommen..." sagte ich immer noch lachend weil Nils eine Schnute zog die Film reif war.
"Lucas und du solltet euch auch noch überlegen ob ihr eure Beziehung öffentlich machen wollt ." sagte Jan .
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht und Lucas nahm meine Hand und nickte wissend " Ja wir müssen uns das zusammen noch ein mal überlegen . Sophi hat das ja schon für euch entschieden, sie hat ja direkt alle Bilder die sie von dir und ihr hat online gestellt. "
Oh man, das Thema Sophi war wohl immer noch aktuell , was mich ein bisschen nervte. Also kniff ich Lucas leicht in Arm und sah in warnend an . Ein Streit zwischen den Jungs könnte jetzt keiner gebrauchen. Lucas verstand und senkte seinen Blick "Ähm ja , sorry Jan . Also ich würde gerne gleich mit Lucie schon nach hause fahren wenn das Ok ist." jetzt sah er mich wieder an und ich nickte "Ja können wir machen , aber Anna was hasst du denn vor ? "
"Anna kann ja noch bleiben und dann bringe ich sie später nach hause ?!" meldete sich nun auch Manu, und Lucas und ich mussten beide grinsen als Anna wild an fing zu nicken.
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Teen FictionLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...