"Hey ." Manu begrüste uns freudig und fuhr los als Lucas und ich uns angeschnallt hatten. "Und ? Alles klar bei euch ?" er grinste .
"Ja also bei uns ist alles gut ." antwortete Lucas ihm, obwohl bei mir ja nicht alles so klar war. Aber damit wollte ich die Jungs jetzt nicht belasten. Schließlich wird heute ihr Traum erfüllt, das sie mit Paul dem bekanntesten Musik Produzent eine CD aufnehmen können. Okey heute wollten sie sich das alles erst mal an gucken und Paul kennen lernen aber es soll trotzdem einer ihrer schönsten Tage werden.
"Lea , geht es deinem Fuß besser ?" fragte mich Manu.
"joa ist schon ein bisschen besser geworden , ich kann zwar trotzdem nur noch humpeln aber sonst geht es eigentlich." sagte ich.
"Oh man Lucas ich freue mich gerade sooo krass auf diesen Tag ! Das wird der Hammer ."
Manu war so aufgeregt das ich bedenken hatte das er so vernünftig Auto fahren kann.
"Ja Manu , das wird es . Vielleicht will er uns ja unter Vertrag nehmen." Lucas griff nach meiner Hand und sah mich aufgeregt an.
"Ihr seit einfach so gut, das muss er ." Ich lächelte Lucas an was ihn auch zum lächeln brachte.
"Mal sehen Lea ." Manu hielt den Wagen an "So da sind wir, seht mal Lucie , Nils , Jan und ...Sophi ...?! Was macht die denn hier?" Manu verzog das Gesicht.
Nur zur Erinnerung, Sophi ist die Freundin von Jan und die anderen Jungs können sie nicht besonders leiden weil sie angeblich Jan fremd gegangen ist .
Wir stiegen aus Manus Wagen und gingen zu den anderen die schon vor dem Eingang auf uns warteten.
"Was macht Sophi hier ?" zischte Manu Nils leise zu.
"Jan wollte sie unbedingt dabei haben ich konnte nichts dran änderen , und seit dem sie gehört hatte das jan mit uns so langsam sehr bekannt werden klebt sie quasi an Jan. Und Jan ist so gut gläubig und glaubt das sie ihn einfach nur liebt und deswegen zu so was hier mit kommt. " Nils rollte genervt mit den Augen.
"Du bist also Lea die letztens vor mir weg gerannt ist "Sie lachte
"Also Lucas ich passe doch viel besser zu dir !" hatte sie das gerade echt gesagt ? Ist das ihr ernst ?
Jan hatte das nicht mit bekommen weil er ein paar schritte von uns entfernt mit Lucie redete, aber Sophi hat es so laut gesagt das ich es auf jeden fall mit kriegen musste. Lucas sah sie angewidert an und antwortete ihr erst gar nicht ,sondern schob sich an ihr vorbei und nahm meine Hand.
"Leute lass doch rein gehen oder ?" sagte er schnell um ab zu lenken und hielt uns die Eingangs Tür auf .
Wir gingen rein und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf , der Flur war mit roten Samt Teppich ausgelegt und über all hingen Instrumente wie Gitarren oder Trompeten an der Wand .
Wir fuhren mit dem Aufzug hoch und setzten uns in so eine Art warte Bereich. Wo drei weiße Sofa standen mit einem goldenen Tisch .
Ich setzte mich auf Lucas schos da wir nicht mehr genug platz für alle auf den Sofas hatten.
Wir hatten uns gerade hin gesetzt als Paul der Produzent auch schon aus einem Raum kam.
"Hey Jungs ,schön das ihr da seit und wie ich sehe habt ihr auch eure Ladys mit gebracht ." er zwinkerte " Kommt doch rein " wir gingen in den raum wo ein Musik Studio drin war , Sophi , Lucie und ich sollten uns auf ein Sofa in den einem Raum setzen wo sich Paul an ein Riesen Mischpult setzte .
Die Jungs gingen in den anderen Raum der von einer Glas Scheibe von unserem Raum getrennt war , wo schon die Instrumente mit den Mikrofonen fertig aufgebaut standen.
"So Jungs setzt euch mal die Kopfhörer auf damit wir die Tür zu machen können und ihr mich trotzdem noch hören könnt, Mädels kann einer von euch eben die Tür zu machen ?" sagte Paul und drehte an irgendwelchen Knöpfen rum.
Ich stand auf und machte die Tür zu.
"Danke , wie heißt du noch mal ?"fragte mich Paul .
"Ich bin Lea , die Freundin von Lucas ." sagte ich lächelnd und setzte mich wieder neben Lucie, die ich jetzt erst so richtig begrüßen konnte.
"Gut Lea , dein Freund da hat eine hammer Stimme " er hielt seine Hand über das Mikrofon damit die Jungs ihn nicht hörten " und sagt es ihnen noch nicht Mädels , aber ich habe vor die Jungs unter Vertrag zu nehmen . Der Auftritt letztens in der Halle hat mich schon überzeugt. " Als er das sagte war ich kurz vorm platzen und griff nach Lucies Hand , die ich so doll quetschte das sie leise aufschrie. Sophi zückte sofort ihr Handy und wollte irgendwas online stellen aber Lucie nahm ihr das Handy weg. "Hasst du nicht zu gehört wir sollen den Jungs noch nichts davon sagen , und wenn du das jetzt online stellst dann kannst du sicher sein das die Jungs es lesen...man..!"
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Teen FictionLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...