Es wahr der Wahnsinn .
Haltet euch fest ...
Die Jungs...
Nehmen mit dem bekanntesten Produzenten Berlins eine CD auf !!!
Ist das nicht der Wahnsinn ??
Ich freute mich so unheimlich für die Jungs.
Und die Jungs sich natürlich auch . Lucas warf mich über seine Schulter, drehte sich im Kreis und grölte mit den anderen , nach dem der Produzent der sich als Paul vor gestellt hatte und erst ungefähr 35 Jahre alt war ,ihnen gesagt hatte das er mit ihnen eine CD auf nehmen will.
Ich trommelte vor Freude auf Lucas Rücken rum und Lucie kreischte auf " Jungs !! Ihr werdet berühmpt ! Ok , Ihr seit schon bekannt aber jetzt werdet ihr noch bekannter !" sie sprang durch den ganzen Raum und auch die anderen Jungs sprangen auf und ab.
Lucas ließ mich wieder runter auf den Boden , legte mein Kopf in seine Hände und Küsste mich .
"Danke ! Danke ! Danke ! Danke das du für mich da bist Schatz , ich liebe dich so , du machst mich so glücklich !" flüsterte er mir ins Ohr als er mich wieder und wieder in Arm nahm.
Ich musste lachen " Lucas !!! Ihr werdet berümpt , das sollte dich jetzt glücklich machen !"
" Macht es mich doch auch aber das du dabei an meiner Seite bist ist der Wahnsinn !"
"Jungs ihr müsst wieder auf die Bühne !!!" auf ein mal wurde Lucie ganz hektisch und scheuchte die Jungs wieder auf die Bühne wo das kreischen der Mädchen immer lauter wurde .
Ich war so stolz auf ihn .
*
Es wahr ungefähr fünf Uhr Morgens als Lucas mich weckte .
"Baby , es ist vor bei wir können nach hause, schlafen" flüssterte er.
Ich wahr wohl irgendwann auf Lucies Schoß ein geschlafen und setzte mich jetzt auf , auch Lucie schlief und Manu weckte sie jetzt. Ich wahr total müde , und Lucas glaube ich auch , schließlich stand er die ganze Zeit auf der Bühne.
Aber trotzdem hob er mich hoch und ich legte mein Kopf an seine Schulter und schloss die Augen wieder. Manu nahm Lucie mit du die anderen Jungs gingen vor .
Es war so krass wie viele Fans die Jungs an diesem Abend bekommen hatten , denn es standen total viele noch vor dem Ausgang und warteten auf die Jungs. Lucas schob sich durch die Menge und er steuerte auf den Bulli von Jan zu, der die Auto Tür aufhielt damit wir alle direkt ein steigen konnten .
Auf der Auto fahrt sagte keiner was, wir waren einfach alle zu müde um zu reden.
Jan brachte Lucas und mich zu Lucas nach hause wo wir uns beider direkt in Lucas Bett fallen ließen .
"Lucaaas ich geh runter ok? ich muss mir was anderes anziehen ." nuschelte ich und wollte auf stehen aber irgendwie wollten meine Beine nicht.
"Neein bitte nicht, bleib hier . Mit wem soll ich dann kuscheln? Du kannst dir ein T-shirt von mir anziehen. " Lucas zeigte auf sein Ankleide Raum und ließ seinen Arm direkt wieder fallen.
Ich stand also auf und holte mir ein weißes T-shirt von Lucas , zog es an und legte mich wieder zu ihm ins Bett.
Lucas nahm mich direkt in den Arm.
"Lucas ?" keine Antwort , er war eingeschlafen.
"Lucas , du warst klasse . Ich liebe dich, schlaf schön baby." Ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn und er lächelte.
Es war so schön mit ihm einfach nur neben einander zu liegen. Plötzlich leuchtete Lucas Handy auf . Ich nahm es und sah auf den Display , und musste sofort anfangen zu grinsen .
Manu hatte wohl Lucas das Bild geschickt was er von uns heute Morgen ( oder gestern Morgen) gemacht hatte und Lucas hatte dies jetzt als Hintergrundbild.
Ich sah nach wieso sein Handy auf geleuchtet hatte, es wahr eine Nachricht von Nils .
Lucas ! Alter wir werden berühmpt ! Wir kommen Morgen Nachmittag um die Instrumente zurück zu bringen .
Heyy hier ist Lea , Lucas schläft schon , aber ich schätze mal das ist okey , schlaft gut :***
Ich legte das Handy wieder auf den Nachttisch und drehte mich zu Lucas , er sah wie ein kleiner süßer Junge aus wenn er schläft.
Heeey ,
Vieeelen dank für die vielen positiven Bewertungen und ich freue mich total das ihr alle diese Geschichte verfolgt , und ich hoffe ihr bleibt noch weiter dran ! Was glaubt ihr wie es weiter geht ? Schreibt es einfach mal in die Kommentare ;)♡♥♡♥
Liebe Grüße !! Und Morgen ein schönen dritten Advent! ♡
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Teen FictionLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...