26. Okay...

86 6 0
                                    

Die Jungs hatten mit na weile ihren bekanntesten Song Paul vor gespielt und sie sollten jetzt alle einzeln vorspielen oder Vorsingen , gerade war Nils als letzter von allen dran und die anderen drei ließen sich auf das Sofa plumpsen.

  "Alter das ist der Hammer... " Lucas strahlte mich wie ein kleines Kind was gerade ein Geschenk bekommen hat an.

"Freut mich Baby , du hasst das echt gut gemacht ." antwortete ich ihm auch so als währe ich seine Mutter die total stolz auf ihr Kind ist.
Und musste bei diesem Gedanken schmunzeln.

Als Nils fertig war , kam er zu uns und setzte sich auf ein Stuhl neben Paul. "Und wie findest du es Paul?" Nils sah Paul neugierig aber ein bisschen ängstlich an , und ich musste mir ein lachen verkneifen da Paul Lucie und mir zu zwinkerte und dann die Jungs grimmig an sah.

"Ich fand es ...

....

...

geiil!"

Er fing an zu lachen weil man den Jungs die Erleichterung an sah. "Ich glaube ihr wisst was das bedeutet ?! Ich möchte euch unter Vertrag nehmen . " Lucas drückte meine Hand als Paul das sagte .

"Jetzt echt ? Ohne Spaß?" Manus Mund stand weit offen.

"Ja echt . Aber das wird auch ein hartes Stück Arbeit das muss euch klar sein ." sagte Paul nun ernst . Und alle Jungs nickten mit offenen Mund .

"Okay dann sind wir für heute fertig , diesen Song den ihr gerade gespielt habt haben wir schon fast fertig, da fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten die ich machen werde. Das Ergebnis werde ich euch am Montag zeigen wo ihr bitte um 16 Uhr wieder her kommt , dann werden wir noch den Rest klären . Okay ? " Paul stand auf und gab uns jedem die Hand. Wir standen auf und gingen raus.

Als die Eingangs Tür zu fiel und wir wieder auf dem Parkplatz standen wahren die Jungs immer noch total baff und sagten kein Wort. Sophi hatte wieder ihr Handy aus der Hosen Tasche gezogen und Lucie sprang wie ein Flummi um die Jungs herum .

"Ohhh mein Gott, Ohhh mein Gott  Jungs ihr habt den Vertrag in der Tasche ! Habt ihr gehört ? Freut euch ihr habt es geschafft."

Sie hatte recht , sie hatten echt das geschafft was sie sich schon immer gewünscht hatten .

Jetzt lösten sich auch die Jungs aus ihrer starre und Nils , Jan und Manu fielen grölend über Lucas her .

Irgendwann kam Lucas auf mich zu hob mich hoch und drehte mich im Kreis , die anderen grölten immer noch weiter und Nils hatte mit na weile Lucie auf dem Rücken und rannte über den ganzen Parkplatz .

"Lucas ihr wart klasse ! " Ich gab ihm ein Kuss auf dem Mund , wo bei er mich langsam wieder runter auf den Boden lies und nun mein Gesicht mit seinen Händen fest hielt und mich weiter Küsste . "Ich liebe dich ... Danke ... Danke das du bei mir bist ... Ich liebe dich hörst du ?!" sagte Lucas glücklich zwischen den Küssen die er mir gab.

"Und was machen wir jetzt ?" Jan kam lachend auf uns zu .

"Paaartyy würde ich sagen ." Nils kam nun auch mit Lucie auf dem Rücken zu uns.

Aber ich sah nur auf den Boden so lange Lucas ihnen lachen zu stimmte . Ich müsste jetzt eigentlich zu Lucas nach hause ,packen. Denn Morgen fährt mein Zug nach hause. Eigentlich wollten meine Eltern mich ab holen aber wir hatten es jetzt so ab gemacht das ich mit dem Zug bis nach Osnabrück fahren sollte wo meine Familie bei Freunden wieder zu Besuch waren und mich von da aus mit nach hause nehmen . Und mein Zug kommt halt schon sehr früh ( um neun Uhr ) und da bleibt Morgens keine Zeit mehr zu packen.

"Was los Lea ?" Lucie sah mich lächelnd an.

"Ich glaube ich muss passen ... ich muss nach hause es bringt alles nicht ich muss morgen so früh raus sorry..."  sagte ich und war schon selber ein bisschen enttäuscht das ich nicht mit konnte.

"Ohh man Lea ... dann sehen wir uns heute ja das letzte mal ?!" Lucie ging nun von Nils Rücken runter und umarmte mich .

"Ich komm mit dir nach hause." Lucas lächelte. 

Aber ich schüttelte den Kopf "Nein Lucas geh du mal ruhig feiern . " ich wollte nicht das er wegen mir jetzt nicht feiern gehen kann.

"Nein keine wieder rede ich kann mit den anderen auch noch ein andermal feiern gehen und dich werde ich jetzt eine zeit lang nicht mehr sehen , also komm ."

Jetzt war es also so weit das ich mich von allen verabschieden musste auch wenn es vielleicht nur für eine kurze Zeit sein wird, ich werde sie schon alle vermissen . Schon krass wie schnell einem manche Personen ans Herz wachsen können... Ich umarmte alle gefühlte zehn Minuten und stieg schließlich in Manus Wagen ein den Manu uns bis Morgen überliess da er ja eh noch mit den anderen feiern geht .

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt