21. Schmerz...

107 6 0
                                    

Ich blieb also die ganze Zeit bei Lucie solange die Jungs ihren Auftritt hatten. Es war sehr lustig mit ihr aber ich wäre natürlich viel lieber bei Lucas gewesen ,das ja nicht ging weil er auf der Bühne stand .Und der Gedanke dass ich schon übermorgen wieder nach hause musste macht mich echt traurig .

Aber daran wollte ich jetzt nicht denken . Also redete ich noch ein bisschen mit Lucie über dies und das, bis mir jemand seine Hände von hinten auf die Augen legte. Ich fühlte nach wem die Hände wohl gehören könnten und merkte sofort das es Lucas Hände waren. Ich drehte mich um und sah direkt in seine braunen Augen die mich an strahlten.

" Hey Schatz wir sind endlich fertig ." er gab mir einen Kuss.

" Oh mein Gott ihr seid so süß zusammen, ich lass euch jetzt mal alleine und gehe zu Manu und Nils  und hole mir mit den was zu essen ich habe so einen Hunger." sagte Lucie und ging zu Manu und Nils.

" Manu hat mir gerade erzählt das es gleich noch ein Feuerwerk gibt. Ist das nicht geil ?" Lucas strahlte mich immer noch an aber mein strahlen verblich . "Äh ja wäre es wenn ich nicht totale Angst vor Raketen und so hätte..." sagte ich zerknirscht.

"Ach ich bin ja bei dir und sonst gehen wir einfach rein ."

Wie süß er war.

Wir gingen zu einem Tisch wo Gudrun und Klaus saßen und setzten uns zu ihnen.

" Habt ihr schon gehört dass es auch noch gleich ein Feuerwerk geben wird?" Gudrun sah uns total glücklich an, Lucas und ich sahen uns beide an und mussten lachen.

" Ja darüber haben wir auch gerade noch gesprochen." sagte Lucas noch immer lachend.

" Das ist doch schön." freute sich Gudrun.

Ich wollte was dazu sagen aber auf einmal war Mara an unserem Tisch.

" Lucas bitte ihr müsst noch einmal spielen die andere Band konnte doch nicht und hat gerade erst abgesagt."

" Klar können wir machen ich trommle eben die Jungs zusammen." und Lucas stand auf.

Und ist das zu glauben er lies mich einfach sitzen ...er wollte doch mit mir zusammen das Feuerwerk angucken oder hatte ich da was falsch verstanden?

Ich stand also auch auf um die anderen zu suchen. Aber wie ich bemerkte standen sie schon auf der Bühne also ging ich rein und holte mir was zu trinken.

" Na süße was willst du haben?"  fragte mich der Kellner.

"Ist mir egal machen sie mir  irgendwas."  er mixte mir dann auch irgendwas zusammen und gab es mir .

Ich trank direkt alles auf  und holte mir noch ein Glas davon.

Nach ungefähr einer Viertelstunde war ich so hacke dicht dass ich nur noch durch die Gegend torkelte.

Ich musste mich fast überall festhalten um nicht hin zu fallen und  torkelte so raus, wo mich Lucie direkt entdeckte .

" Lea bist du betrunken?" fragte sie mich besorgt.

" Ähm nein ich bin nicht betrunken mir geht es super gut."  stotterte ich.

" Ach, setz dich erstmal hin."

Sie wollte mich zu einer Bank führen aber ich blockte ab.

"Nein lass mich , sonst lässt du mich auch noch einfach sitzen .weil du zur band musst . "ich lies sie verdattert stehen und ging weg .

Irgendwann kam ich in dem großen Garten zu einem gebüsch und spürte wie was an meinem Fuß hängen blieb. Ich knickte um und ein stechender Schmerz fuhr durch meinen rechten Fuß der mich zum hin fallen brachte.

Jetzt liefen mir die Tränen nur noch übers Gesicht und ich krümmte mich auf dem Erdboden zusammen da mir jetzt auch noch total schlecht wurde , bei dem Gedanken das Lucas mich einfach stehen gelassen hatte ,nur für die Band , und es bestimmt auch noch öfters tun würde.

Und was ist wenn er mich in ein paar Wochen ab serviert weil ich ihm zu langweilig werde, er hat ja jetzt schon viele weibliche Fans und das werden bestimmt noch mehr, und ich werde ihm dann zu langweilig . Bei diesem Gedanken hatte ich das gefühl als ob eine Katze mit ihren krallen mein Herz zerriss. Ich schluchzte laut auf und zog meinen rechten Schuh aus da mein Fuß wie wild an fing zu pochen , was höllisch weh tat.

Was sollte ich denn jetzt machen ? Aufstehen ging nicht , denn ich knickte mit dem Fuß direkt wieder ein außerdem wurde mir durch den Alkohol immer wieder schwarz vor den Augen als ich versuchte auf zu stehen . Also brach ich erst ein mal in einem Heulkrampf vom feinsten aus . Und als dann noch das Feuerwerk los ging war für mich alles vorbei.

***

!!!!!!!!❤ 1000❤  !!!!!!!!

OMG Ich freue mich so das es schon so viele sind die meine Geschichte lesen und so lieb Kommentieren ! Und dafür will ich mich bei euch bedanken !!! Also DAAAAAAANKKKKKEEEEE!!!

Ich wünsche euch allen Morgen schöne Weihnachten und lasst euch alle schön beschenken!

Ganz viele liebe Weihnachts Grüße eure Lenaaa ❤❤❤

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt