6. Stille...

114 10 0
                                    

Nils stöhnte noch einmal kurz auf " Du verstehst es echt nicht , und willst mir einfach nicht glauben , sie geht dir fremd , wieso kommt das nicht in dein Hirn an ?"

Wow.... das wahr hart, ich ging jetzt mal davon aus das diese Sophi , Jans Freundin ist.

Jan starrte Nils böse an und Manu räusperte sich "Wollten wir nicht Proben ?" fragte er vorsichtig. Lucas stimmte ihm zu " Ja genau , lass doch runter in den Hobby Raum gehen, ich hab da schon alles aufgebaut.."

"wieso glaubst du mir nicht ?"

Nils unterbrach Lucas, stellte sich nun vor Jan und wahr nun auch ein bisschen lauter geworden .

Auch Jan sprung nun vom Sofa auf " Ich liebe Sophi und sie mich , und nur weil du neidisch bist und keine ab kriegst , musst du dir so was nicht aus denken !" den letzten Teil hat Jan , Nils richtig ins Gesicht geschrien .

Nils Mund klappte auf und er schaute Jan fassungslos an , Lucas hatte mir nur immer erzählt das die Jungs für ihn wie Brüder sind und das sie sich so gut verstehen würden aber das sah hier nicht gerade so aus . Manu stand nun auf und legte seine Hand auf Nils Schulter " Nils das hat er nicht so..." weiter kam er nicht, denn Jan unterbrach ihn " Oh doch, ich hab es so gemeint , ich muss jetzt gehen , Sophi wartet ." und er stürmmte aus dem Zimmer.

Wie krass schnell die Stimmung von total Happy auf den totalen Nullpunkt sinken konnte.

Wir sahen alle Nils erschrocken an ." Ich geh jetzt auch , proben hat jetzt ohne Jan eh kein Sinn mehr , sorry Lea das du den Streit jetzt so mit bekommen hasst tut mir wirklich leid , wir sehen uns chiau." er lächelte mich schwach an ,ich stand auf und drückte ihn noch . Als Nils aus dem Zimmer gegangen wahr, drehte ich mich zu Lucas und Manu um .

" So ,was wahr das ?" fragte ich.

Lucas und Manu schauten bedröppelt auf den Boden .

"Hallooo, ich rede mit euch ?!" Ich schnippte beiden leicht unters Kinn.

Nun guckte Lucas mich traurig an " Eigentlich sind die beiden super dicke , aber seit dem die Sache mit Sophi passiert ist, kriegen die beiden sich ständig in die Haare ." erklärte er mir.

"Was ist denn mit Sophi, und wer ist das überhaupt ?" fragte ich.

" Sophi ist Nils 17 Jährige Kusine und seit einem Monat Jans Freundin , es wahr auch bis vor kurzen alles noch gut , nur hat Nils letztens Sophi mit einem anderen gesehen und hat versucht das Jan bei zu bringen , aber Jan will ihm nicht glauben." ich dankte Manu für die Erklärung , endlich wusste ich was Sache ist.

Das ist so eine Charakter Eigenschaft von mir. Ich wollte immer alles wissen , vor allem wenn es um Freunde geht.

"Und ? Was glaubt ihr ?" Ich setzte mich wieder aufs Sofa und sah die Jungs fragend mit einer Augen braue hoch gezogen an .

Ich sah sofort das beide einer Meinung wahren.

" Wir mochten sie schon vorher nicht und trauen ihr das auch zu , also glauben wir Nils." sagte Lucas vorsichtig und räusperte sich .

Oh man Jungs..." Wieso sitzt ihr denn dann noch hier rum ? Wenn ihr das auch glaubt , dann redet mal in ruhe , hört ihr , in ruhe ! Mit Jan ,er braucht jetzt seine Freund denn er wird bestimmt Zweifel an Sophi bekommen haben, und ist bestimmt auch total fertig deswegen ."

Stille..

Beide Jungs saßen nun schuld bewusst neben mir und starrten wieder auf den Boden. Bis Manu die stille unterbrach und aufstand.

" Du hasst recht , ich werde gleich direkt mal mit ihm telefonieren , und du solltest das auch tun Lucas. Ich gehe jetzt auch mal , aber ich stehe Morgen früh auch mit den anderen wieder vor der Tür weil wir müssen ja die Instrumente in die Halle bringen ." Ach ja , Lucas hatte mir davon erzählt das die Jungs Morgen ein Auftritt in so na Stadt Halle haben. Manu umarmte mich " Schüß Lea , du bist genauso wie Lucas dich beschrieben hat, ich mag dich ."

Als Manu weg wahr , setzte ich mich wieder auf Lucas Schoß , so das ich ihm in die Augen sehen konnte " So , und jetzt zu dir, du rufst bitte Jan und Nils an , denn es wahr auch ganz schön hart für Nils, was Jan ihm so vorgeworfen hat . " sagte ich ihm als ich meine Arme um seinen Hals schlung.

"Ja ich ruf heute beide noch mal an, aber nicht jetzt ."

Er gab mir einen Kuss und ich musste schmunzeln da in mir alles kribbelte. Auf einmal lag ich auf dem Sofa und Lucas saß über mir und wir küssten uns leidenschaftlich.

"Was - hasst - du - denn - deinen - Jungs - von - mir - erzählt ?" nuschelte ich zwischen seinen Küssen.

Ich drehte provozierend meinen Kopf zur seit , so das er mich nicht mehr küssen konnte und mir eine Antwort geben musste.

Ich beobachtete wie er leicht rot wurde , sich mit einer Hand durch seine Locken fuhr und sich mit der anderen am Sofa ab stützte.

Heyyy :)) es freut mich unheimlich das so viele meine Geschichte lesen und echt lust haben sie zu lesen ! Echt vielen vielen dank :) und danke für die lieben Kommentare :* bald geht es weiter und ich wünsche euch morgen einen schönen Nikolaus tag ;)
Viele liebe grüße eure lena

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt