" Nein ! Erstens mit dir wird einem einfach nicht langweilig und zweitens liebt er dich wirklich , er hat sich so verändert ... also positiv seit dem er dich kennt und ist viel glücklicher als er vor her war... und er vermisst dich im Moment so krass. Er starrt die ganze Zeit auf ein Bild von dir auf seinem Handy und stand letztens nach dem dein Zug weg war fast eine viertel Stunde noch auf dem Bahnsteig und starrte in die Richtung wo dein Zug her gefahren ist ."
Mir blieb die Luft weg ... das Nils mal so etwas sagen würde , außerdem zeigte mir Lucas verhalten das ich mir keine Sorgen machen müsste . Was mich erst mal beruhigte.
Nils sah mir wohl an das ich beruhigt war , denn er schmunzelte "beruhigt ?"
"Ja ..." Ich grinste schief.
"Gut , also du brauchst dir da echt keine Sorgen zu machen . Wann kommst du denn endlich wieder ?"
"In genau fünf Tagen , da hab ich mein Vor tanzen und bleibe dann für ein paar Tage wenn es für Gudrun und Lucas ok ist . "
"Noch fünf Tage ?" er zog ein schmoll Mund und ich musste lachen.
"Ja Nils noch fünf Tage , ich hab auch schon bei Gudrun eine Nachricht hinter lassen ."
"Ach dafür sorge ich das du dann noch bleiben darfst sonst kommst du zu Manu, Lucie und mir in die WG oder zu Jan ." das wäre auch eine geile Idee .... so lange Jan noch alleine in einer Wohnung wohnte , wohnen Manu und Nils mit Lucie in einer WG , was ich richtig geil fand . Wenn ich mal ausziehen würde , würde ich auch an liebsten in ein WG . Und mal sehen vielleicht dauerte das auch nicht mehr lange , denn wenn ich auf die Academie gehen würde müsste ich nach Berlin umziehen, dort könnte ich in der Akademie wohnen aber ich hatte mit Mara gesprochen , ich könnte auch außerhalb der Akademie wohnen.
"Na das wird ein Spaß , aber ich muss jetzt aufhören, Anna kommt gleich ."
"Ist das deine Freundin ?" fragte er neugierig und ich musste lachen weil ich mich dran erinnerte wo Nils mir in Berlin mein Handy geklaut hatte und erst mal small talk mit Anna hielt ob wohl er sie gar nicht kannte .
"Ja , sie wirst du dann auch mal in fünf Tagen sehen ." sagte ich und er grinste "Okay , gut dann bis bald."
Ich verabschiedete mich von Nils und hüpfte die Treppe runter , weil jemand an der Tür geklingelt hatte. Und wie ich mir schon gedacht hatte stand Anna da vor und fiel mir in die Arme.
"Hey, schnuggi ."sagte ich und musste mich erst mal wieder nach dieser stürmischen Umarmung fangen um nicht um zu fallen.
"Hi , Ich habe richtig geile Nachrichten !" sie streife sich ihre Boots ab , nahm meine Hand und zog mich nach oben in mein Zimmer.
"Meine Tante wohnt ja in Berlin " fing sie an zu erzählen als wir uns auf mein Bett setzten "sie ist im Moment mit ihrem Freund im Urlaub in der USA , und sie hat mir an geboten das wir so lange sie weg ist in ihre Wohnung ziehen dürfen ."
"Geil ... "kreischte ich " und wo genau wohnt sie ?" erwartungsvoll sah ich sie an , und hoffte natürlich das die Wohnung von Annas Tante in der Nähe von Lucas Haus war .
"Ähm ... keine Ahnung ." Das war mal wieder Typisch Anna , es war eine echt geile Sache die ihr da ja an geboten wurden , aber nach dem wichtigsten , wo die Wohnung ist , hatte sie natürlich nicht gefragt.
"Oh man Anna ." stönte ich und schlug mir meine Hand vor die Stirn .
"Ich frag sie noch nach der Adresse , versprochen !" sagte sie zerknirscht .
Ich lachte "Das will ich ja auch wohl hoffen . "
Wir planten weiter , wann genau wir mit dem Zug nach Berlin fahren würden und so weiter . Und um ungefähr 20 Uhr ging Anna wieder nach hause.
Ich legte mich geschafft in mein Bett und rief Lucas an mit der Hoffnung das er jetzt kurz für mich Zeit hatte .
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Teen FictionLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...