39. Was sollte ich jetzt tun ?

95 7 2
                                    

Als ich fertig angezogen war und aus dem kleinen Bad in der Umkleide raus kam warteten die anderen schon auf mich . Lucas stand vom Sofa auf und kam auf mich zu "Heyy , Baby du siehst klasse aus , geht es dir wieder besser ?" fragte er mich und nahm mich liebevoll in den Arm. Ich genoss es das er mich umarmte , da es der erste ruhige Moment für heute war , ohne irgend eine Presse oder verrückten Fans.

"Danke Schatz , ja alles wieder gut." sagte ich aber meinte ich nicht so , im Gegenteil , es war nicht alles gut . Aber ich wollte ihn damit jetzt nicht belasten.

"Okay , es geht jetzt gleich los . Du und Anna werdet wahrscheinlich so Mittig im Zuschauer Raum sitzen , und nicht bei uns vorne . Da ihr ja eigentlich für die Presse nichts mit uns zu tun habt. Wir werden recht früh dran kommen , ein Song spielen und dann noch kurz mit dem Moderator reden . Danach müssen wir nicht mehr auf die Bühne und können wieder Backstage gehen . Und wir gehen jetzt schon ein bisschen früher raus damit die Presse dann denkt das es hier nichts mehr zu sehen gibt. " stellte schon ein mal Jan klar.

Und die Jungs machten sich fertig . Lucas gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und ging dann mit den anderen raus , wo man direkt wieder vor der Tür die ganzen Reporter mit ihren Kameras hörte.

" Und weg sind sie... Na ja ich würde sagen wir gehen in fünf Minuten raus , das reicht ." Anna stand vom Sofa auf und ging zum Spiegel um zu sehen ob alles saß.

"Ja , ich glaube auch das dass reicht. Du Anna ... sag mal , was läuft da eigentlich zwischen dir und Manu?" Ich sah sie mit einem belustigten Blick an, da sie sich direkt umdrehte und total rot wurde.

"Ähm gar nichts ... also... Äh ..." fing sie an rum zu stottern. Und ich zog eine Augen braue hoch.

"Okay... ja ich kann in gut leiden , aber er mich ? Na ja ich weises ja nicht ."

Ich wusste es doch das sie ihn mag , ich sah ihr so etwas immer direkt an und sie mir auch " Klar mag er dich auch ,das merkt man schon allein daran wie er dich ansieht ." ich musste schmunzeln als ihre Augen an fingen auf zu leuchten.

"Echt ?"

"Ja echt ! Komm aber jetzt , wir sollten so langsam mal zu unseren Plätzen gehen." Ich öffnete die Tür um nach zu sehen ob noch ein Reporter vor der Tür stand , aber keiner war mehr da. Also gingen wir raus , ins große Studio .

Es wahr schon ganz schön voll und gerade als wir uns hin setzten ging es auch schon los.

Vorne in der ersten Reihe saßen die Jungs , mit noch ein paar anderen Deutschen Promis.

Der Moderator (den ich nicht kannte ) hielt eine lange Begrüßungs rede und stellte die Promis vor.

Als er' The Boys' vorstellte sprangen um mir alle Mädchen im alter von 10 bis 18 auf und fingen an laut rum zu kreischen. Anna und ich sahen uns nur verdutzt an , stellten uns auch hin um nicht aufzufallen und klatschten .

"Hi wir freuen uns sehr hier zu sein ." sagte Manu in das Mikrofon was der Moderator ihm hin hielt.

Und das Gekreische wurde immer lauter.

" Und ? Wie ist es Lucas ? Zeigt ihr uns euren neuen Song?"

Und noch lauter .

"Ja klar , für euch doch immer." antwortete Lucas dem Moderator , und dann dachte ich wirklich ich werde taub. Wie kann man bitte so laut schreien ?

Die Scheinwerfer schwenkten das Licht auf die Bühne und aus zwei Boxen an der Seite kam Nebel der den Boden der Bühne bedeckte als die Jungs anfingen zu spielen .

Ich konnte erkennen wie Lucas beim singen mit seinem Blick über die Sitz Reihen streifte bis er uns entdeckte und unsere Blicke sich in einander verhakten. Um mich herum kreischten wahrscheinlich immer noch die ganzen Mädels , aber ich nahm sie schon gar nicht mehr war . Es gab nur Lucas und mich , alles um uns herum verschwand. Er fing an total selig zu lächeln , wo bei ich auch direkt an fangen musste zu lächeln ... bis ich auf ein mal einen Schmerz am Arm spürte.

Anna hatte mir auf den Arm geschlagen und sah mich eindringlich an.

"Aua , was sollte das ?" schrie ich leise auf.

"Lea , dich guckt jeder an ...." zischte sie mir zu.

Und sie hatte recht , ich sah mich um und alle die um uns saßen starrten mich an . Sie hatten wohl gemerkt das Lucas zu mir sah . Lucas sah nun genau in die andere Richtung und sah zu irgendwelchen anderen Fans nach dem Jan ihm mitten im Song irgendwas zu gerufen hatte.

Was sollte ich jetzt tun ? Die Menschen um mich her rum sahen mich immer noch an . Sollte ich etwas sagen ?

***

Hallo meine Lieben :*

Mir tut es sehr leid das ich nicht früher weiter schreiben konnte , aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren . Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen <3

Viele Grüße

Eure Lena <3<3<3

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt