37. Wen magst du am liebsten ?

102 8 0
                                    

Ich schrieb schließlich Lucas , das ich zu Pauls Studio kommen würde , und machte mich fertig um los zu fahren.

Als ich die Tür hinter mir schloss klingelte mein Handy und ich ging dran .

"Hey ." meldete ich mich .

"Hi, hier ist Anna . Kommst du jetzt auch zu Paul ? "

"Ja ich fahre jetzt los ... wie lange bist du eigentlich schon da ?" fragte ich und ging zu einer Bushaltestelle um nach zu sehen ob hier Busse fahren würden die mich zum Studio bringen würden.

"Manu und ich sind erst vor eine Stunde hergekommen , aber die anderen Jungs und Lucie sind schon fast den ganzen Morgen hier. Vorhin ist diese Sophi gekommen ... Boa kann die nervig sein . Das ist ja schlimm wie kann Jan mit der zusammen sein ? Naja , beeile dich bitte sonst bringt mich Sophi noch um außerdem wollten wir gleich zum Studio von dieser Tv Show wo die Jungs ihren Auftritt heute noch haben."

Ich musste anfangen zu grinsen als sie von Sophi erzählte "Ja ich komme , hier fährt sogar ein Bus zum Studio. Bis gleich ich glaube da kommt er sogar schon."

"Oki ich komme dann hinten an der hinter Tür raus und warte da auch dich . Bis gleich Süße." sagte Anna noch und ich legte auf um den Busfahrer zu bezahlen.

Die Fahrt dauerte ungefähr 20 Minuten und ich wahr irgendwie total kribbelig drauf.

Ich beobachtete wie immer mehr Mädchen in den Bus ein stiegen und noch kribbeliger waren als ich . Sie quiekten die ganze Zeit rum, was mich so langsam tierisch nervte .

"Bist du auch auf dem Weg zum Musik Studio um die Jungs von The Boys zu sehen ?" fragte mich dann auch noch eins dieser Mädchen .

The Boys sind Lucas, Manu , Nils und Jan. Paul hatte ihnen diesen Namen gegeben weil wir einfach alle sie immer die Jungs nennen und Paul meinte dann das es ein bisschen ´cooler' sein soll und hat es dann auf Englisch übersetzt.

"Ähm ... ja ... " stotterte ich.

"Wen magst du denn am liebsten von The Boys ? Also ich mag ja Lucas am liebsten , ach was sage ich denn ich liebe ihn !Er ist so heiß und süß. "

Ich hätte fast angefangen vor lachen los zu prusten . Mhh mal überlegen wen mag ich denn am liebsten ? Ein Grinsen breitete sich auf meinem Mund aus.
Aber im Ernst , ich liebe alle vier Jungs , aber so richtig lieben tu ich nur einen und ich glaube ihr wisst wen .

"Ich mag alle ." sagte ich dem blonden Mädchen damit sie mich in ruhe lassen würde.

Auf ein mal fingen alle Mädchen an zu kreischen und ich merkte das der Bus gerade am Musik Studio angekommen ist .

Alle Mädchen stürmten raus und rannten kreischend zu dem Van der vor dem Studio stand .

"Kommt schnell die Jungs kommen gleich raus weil sie zur TV Show fahren müssen ." schrie nun ein anderes Mädchen was wohl schon länger auf dem Parkplatz stand .

Und sie hatte recht , kurz nach dem ich auch auf dem Parkplatz angekommen war , ging die Tür vom Studio auf und die Bodyguards von Paul kamen raus um die Mädchen Schar zur Seite zu schieben . Kurz darauf kamen vier Jungs mit Kapuzen bis ins Gesicht gezogen und mit Sonnen Brillen raus und stiegen in den Van . Ich erkannte Lucas direkt aber es hätte sich nicht gelohnt nach ihm zu rufen , denn ich stand einfach dafür zu weit weg vom Van , wo sich all die Mädchen tummelten und nach den Jungs riefen. Ich stand einfach nur da und beobachtete Lucas .

Auf ein mal sah er hoch , direkt fiel sein Blick auf mich und er blieb stehen.

Er machte mit seinen Armen eine Bewegung als ob er sich noch eine Kapuze überziehen würde , und zeigte dann auf mich. Ich verstand erst nicht aber dann tauchte auf ein mal Tom neben mir auf .

"Setze deine Kapuze auf und zieh sie dir bis ins Gesicht runter es darf dich keiner erkennen. Ich mach den Rest , komm." raunte er mir zu und nach dem ich seinem Befehl befolgte hatte und mir die Kapuze überzog schob er mich auch schon durch die Menge.

"Macht Platz , geht zur Seite ." hörte ich Tom nur laut rufen und zog mir die Kapuze immer weiter ins Gesicht. Alle kreischten durch einander und rissen an mir her rum um zu sehen wer ich bin , ich fand es einfach nur schlimm . Ständig rämpelte mich jemand an und ich verlor fast ein mal das Gleichgewicht.

Plötzlich griff eine Hand nach meiner Hand und zog mich in den Van . Tom schloss hinter mir die Tür und stieg auch in den Van.

Ich strich meine Kapuze wieder zurück über meinen Kopf damit ich endlich wieder was sehen konnte und direkt umarmten mich zwei starke Arme .
 
"Alles in Ordnung bei dir Schatz ?" ich sah Lucas erschrocken an der mich nun wieder los lies um mich an zu schnallen .

"Ja ..." stotterte ich und sah im zu wie er mich anschnallte.

Er sah mich immer noch besorgt an und strich mir nun eine Haarsträhne aus meinem Gesicht         "Wirklich ? Hat dich jemand erkannt ?"

" Ich weiß es nicht." sagte ich leise und sah nun auch zu den andern drei Jungs die mich genau so besorgt an sahen .

" Also erst mal ist ja alles gut . " stellte ich noch ein mal klar und lächelte leicht gequält .

Nils nickte mir zu " Okay, dann ist ja gut ."

"Wo ist denn Anna?"  fragte ich  eher Manu als die anderen , da Anna ja schließlich die ganze Zeit mit Manu unterwegs gewesen war.

"Anna ist mit Lucie und Paul durch den Hintereingang raus und mit Pauls Wagen unterwegs , denn wenn sie mit uns raus kommen würde gäb es eine zu große Aufruhr , und später dann viele Gerüchte . Ich glaube allerdings auch das es jetzt viele Gerüchte geben wird weil Lucas dieser Trottel auch noch auf dich gezeigt hat , eigentlich sollte Tom dich einfach da durch boxen und in Wagen stecken ... ohne das der Herr hier dir auch noch zu winken sollte . "  Manu sah Lucas lachend und vorwurfsvoll an.

Und Tom fing auch an zu lachen " einfach da durch boxen ... du bist lustig . Du weist ja gar nicht was eure Fans alles tun nur um euch zu sehen , die würden töten. "
 

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt