Mal wieder eine...
Mir gefror das Blut , und ich hatte das Gefühl das dieses Mädchen mir mit ihren langen spitzen Fingernägel mein Herz zerriss.
Lucas starrte mich nur erschrocken an , wieso sagte er nichts dagegen ? Also stimmt das , oder ? Sonst würde er doch was dagegen sagen.
Ich konnte nicht mehr , ich wollte nur weg . Also rannte ich nach hause, hinter mir hörte ich nur Lucas und das Mädchen streiten.
Gudrun machte mir die Tür auf " Lea , schon wieder da ?" Ich nickte und ging ins Gästezimmer wo ich mich einschloss. Ich wahr total verwirrt , was hatte dieses Mädchen gemeint ...hasst dir mal wieder eine geangelt... also wahr ich für ihn doch nur so ein kleiner Flirt zum spaß haben ? Er hatte ja auch nichts dagegen gesagt , wenn es nicht so währe hätte er doch was dagegen gesagt.Oder ?
Lucas ist auch nicht gerade hässlich und ich wusste wohl das er bestimmt fast jedes Mädchen haben könnte. Und so wie ich das jetzt von dem Mädchen verstanden habe hatte er auch schon ganz viele gehabt.
Ich kauerte mich in mein Bett und mir kamen die Tränen . Mein Ex wahr schon ein totales Arsch gewesen , er hatte wirklich mit jedem Mädchen hinter meinen Rücken rum gemacht . Und ich will das nicht noch mal durch machen !
"Lea !" Lucas stand mit na weile klopfent vor meiner Tür.
Ich wollte gerade nichts von ihm hören, deswegen steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte auf meinem Handy laut Musik an .
Am liebsten würde ich jetzt tanzen, ich fand schon immer das man sich mit tanzen am besten abreagieren konnte , nur wahr hier im Gästezimmer einfach nur zu wenig Platz.
ich vergrub mich also in meinem Bett und machte die Augen zu um mich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren.
ich schlief ungefähr zwei Stunden denn ich wachte um 17 Uhr mit struppigen Harren auf und beschloss das es ja nichts brachte mich jetzt die ganße Zeit zu verkrümeln nur wegen einen einem dummen Spruch von einem dummen Mädchen , ich lachte mich innerlich schon selber aus , ich hatte einfach überreagiert , oder?
Ich ging also runter ins Wohnzimmer , da saß Lucas mit Kopfhörern ,mit dem Rücken zu mir gedreht . Auf einmal drehte er sich um, stand auf und kam auf mich zu .
"Lea ... du darfst dir nichts von Sophi einreden lassen, sie erzählt nur scheiße !"
Oh .. also wahr dieses Mädchen Sophi , man konnte Jan schon verstehen wieso er sie mag , denn mit ihren Asiatischen Gesichts Zügen , der zierlichen Figur und den langen schwarzen Haaren sah sie echt gut aus.
Lucas sah mich traurig aber erwartungsvoll an .
" Stimmt das... also das... was sie gesagt hat ?" stotterte ich .
" Nein!" er kam noch ein schritt auf mich zu , ich wollte zurück weichen aber es ging nicht weil Lucas mich an der Hüfte fest hielt.
Herz rasen...
Bitte mach jemand das, dass wieder auf hört . Ich schloss meine Auge um mich zu beruhigen aber das klappte nicht ganz so gut wie ich wollte .
Ich spürte Lucas Lippen nun auf meinen und ich wahr kurz vorm Hyperwentilieren . Ich wahr gerade noch so unsicher und jetzt konnte ich gar nicht mehr klar denken , in mir kribbelte alles .
"Lucas.. " Ich drückte ihn nun leicht von mir "... bin ich nur ein Ferien Flirt für dich ? " wartet mal was hatte ich ihn gerade gefragt ?
Lucas guckte mich nun erschrocken an "Nein , Lea du weist gar nicht wie sehr ich dich liebe, so was habe ich noch nie bei einem Mädchen gespürt ." er nahm mein Kopf sanft in die Hände und wischte mit seinem Daumen eine Träne unter meinem Auge weg . " Baby bitte weine nicht , ich will nur dich , ich hab mich so in dich verliebt bitte glaube Sophi nicht wenn sie solche Sprüche ab gibt !" Ich konnte einfach nicht , nach dem er das gesagt hatte musste ich lächeln und küsste ihn .
Ich spürrte wie seine Hände zitterten und legte meine Hände an seine, die immer noch mein Kopf fest hielten.
Er hob mich hoch und ging zum Sofa , wo er mich drauf legte und weiter Küsste , irgendwann legte er sich neben mich und nahm mich von hinten in Arm weil wir uns so gedreht hatten das wir zum Fernseher sehen konnten den Lucas mit einer Fernbedienung anmachte , wir sahen irgendein Film auf irgend ein Sender da wir beide keine Lust hatten auf zu stehen um ein anderen Film rein zu legen . Als so eine Frau im Film zerstückelt wurde drehte ich mich um zu Lucas und lag auf seiner Brust, er roch einfach so gut , so das ich einfach so liegen blieb. Er legte seinen Kopf auf meinen und ich merkte wie er mich noch fester in seinem Arm nahm .
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Teen FictionLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...