23. Liebe auf dem ersten Blick...

137 6 4
                                    

"Okay... Also ehrlich gesagt habe ich mich allein gefühlt , denn du hast mich da einfach nur sitzen lassen als du mit der Band spielen solltest. Obwohl du dir doch mit mir zusammen das Feuerwerk angucken wolltest.Und dann habe ich mir irgendwas zusammen mixen lassen wo wohl doch zu viel Alkohol drinnen war als ich vertragen kann deswegen bin ich dann einfach durch die Gegend gelaufen und habe mich dann schließlich da wieder gefunden wo ich dann halt umgeknickt bin."

Mehr wollte ich ihm nicht sagen. Ich weises nicht wieso aber das mit Basti muss ich alleine klären und die angst das ich ihm balt zu langweilig werde geht bestimmt balt weg , das kriege ich schon alles unter Kontrolle.

Lucas sah mich traurig an"Lucie ... ich ... mir... mir tut es wirklich Leid , das ich dich alleine gelassen habe aber ich hatte auch nur vor ein Song zu spielen damit ich bei dem Feuerwerk bei dir sein konnte, nur dann warst du einfach weg und ich dachte das du mit Lucie oder so weg bist , und dachte dann halt auch das ich wohl noch ein Song spielen könnte da du ja weg warst , ich wollte nicht das du dich alleine fühlst... wirklich !" er setzte sich weiter zu mir, und streichte mit seiner Hand sanft über mein Bein, was in mir alles zu kribbeln brachte.

Eigentlich war das also alles ein Missveständniss ...

"Bist du noch sauer ?" er zog seine Hand zögernd wieder zurück.

"nein... ich hab mich auch sehr hoch geschaukelt ! Weist schon wegen dem Alkohol... " Ich schämpte mich total das ich so viel Alkohol getrunken hatte.

"Mhh... Lea ?" er rückte noch näher an mir, so das unsere Nasenspitzen sich fast berührten.

"Lea , ich bin noch nie so glücklich gewesen als mit dir , ich bin so froh das du bei mir bist , und ich liebe dich einfach so sehr . Als ich dich zum ersten mal gesehen habe , hab ich mich direkt in dich verliebt , glaubst du an liebe auf dem ersten Blick ?" flüssterte er in mein Ohr . Er war mir so nahe das ich sein Atem an meinem Hals spürte.

Ich nickte .

"Bei dir war es liebe auf dem ersten Blick , Ich liebe dich hörst du ?" Er gab mir ein Kuss auf den Hals.

Ich nickte wieder  . Und musste lächeln . Glaubt ihr an liebe auf den ersten Blick ? Lucas hatte schon recht , bei ihm und mir war es wirklich liebe auf dem ersten Blick gewesen . Man denkt immer das es dass och gar nicht gibt , aber wenn man es selber erlebt hatte glaubt mir dann glaubst du dran.

Lucas küsste mich vom Halz bis zum Mund und rückkte immer neher bis ich auf dem Bett lag und er über mir. Irgendwann legte er sich neben mich und wir sahen uns einfach nur in die Augen.

*

"Lea ... schläfst du ?" Lucas streichelte meine rechte Wange.

"Bis gerade ja ." ich öffnete langsam meine Augen die mir wohl vor ein paar Stunden zu gefallen waren.

Er musste schmunzeln und nahm mich in Arm " wir müssen so langsam wieder runter , meine Eltern wollen bestimmt gleich fahren. "

"Warst du die ganze Zeit wach als ich geschlafen habe ?" Fragte ich ihn leise und hatte wirklich so gar kein Bock auf zu stehen, aber setzte mich trotzdem auf.

"Ja einer muss ja auf die Zeit achten . " sagte er lachend und stand auch auf.

***

Hallooo meine Lieben , ich bin es noch ein mal

Ich wollte euch ein Lese Tipp geben !

lllKieuAnhlll  schreibt eine sehr schöne Geschichte die heißt "Married? Never! "  Die Geschichte ist echt super gut geschrieben und ich lese sie selber sehr gerne vieleicht habt ihr ja Lust die Geschichte zu lesen oder ihr zu folgen :)))

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt