"So Ladys , wir sind da ." Tom hält uns die Auto Tür auf , aber als ich mich um sah merkte ich das wir wohl irgendwo hinter dem Gebäude gepackt hatten.
"Wo sind wir hier ? "fragte Anna , die wohl gemerkt hatte das, dass hier irgendwas falsch war.
"Wir haben hier gepackt weil vorne , vor dem Gebäude so viele Fans sind ." antwortete Lucie ihr ganz selbst verständlich und kramte in ihrer schwarzen Tasche herum.
Viele Fans ? Als ich noch vor einem Monat zu Letzt hier war , war hier kein einziger Fan .
"Welche Fans ?" fragte ich Lucie so lange wir von Tom durch den Hintereingang rein gelassen wurden.
"Die von den Jungs ." sagte Lucie und zog ihr Handy aus ihrer Tasche , was sie gerade gesucht hatte und hielt es sich ans Ohr . "Hey Paul , ja wir sind gleich oben." sagte sie ins Telefon , und ich lief einfach mit Anna total baff neben ihr her .
Wie krass ist das denn bitte. Die Jungs hatten anscheint in diesem einem Monat wo ich weg war viele neue Fans bekommen . So langsam bekam ich richtig Panik das auch Lucas sich total verändert hatte. Ein bisschen hab ich ja schon selber mit bekommen wie er sich verändert hat , er hatte einfach kaum noch Zeit für ein . Er hatte noch nicht einmal Zeit mich vom Bahnhof ab zu holen. Ganz ruhig Lea , sagte ich mir selber um mich ein bisschen zu beruhigen .
Lucie sah mich an und musste grinsen "Keine Angst ."
Ich war so aufgeregt als mir Lucie die Tür auf hielt und Anna und ich rein gingen .
Paul saß mit dem Rücken zu uns vor seinem Mischpult und redete durchs Mikrofon mit den Jungs die hinter der Glaß Scheibe standen und ihm aufmerksam zu hörten. Bis jetzt .
Lucas sah mich , lies sein Mikrofon fallen , riss sich die Kopfhörer vom Kopf ab und stürmpte zu mir .
Und im nächsten Moment hatte ich kein Boden mehr unter meinen Füßen . Lucas drehte mich im Kreis und ich vergrub meine Nase in seinen Locken . Irgendwann hörte er auf mich zu drehen und irgendwann lies er mich auch wieder auf den Boden . Er nahm mein Kopf in seine Hände und betrachtete mich mit einem seligen Lächeln an. Seine braunen Augen Leuchteten und in mir kribbelte und bebte alles. Endlich hatte ich ihn wieder . Und als er seine Lippen auf meine presste explodierte quasi alles in mir.
Wir mussten beide vor Glück beim Küssen lächeln und ich hörte das gegröle von den Jungs , nach einer Zeit wurde ich aus Lucas Arm gerissen, der mich krampfhaft versuchte mich weiter an sich zu drücken , und von Nils fest umarmt . Später kamen auch Manu und Nils dran und auch Paul begrüsste mich freudig.
Das Lucas mich nicht selber abgeholt hat , wollte ich jetzt nicht erwähnen, und stellte erst mal Anna vor.
"So Leute das ist Anna , meine beste Freundin . " ich stellte auch Anna alle einzeln vor und als Manu in den Arm nahm hatte sie ein lächeln drauf was ich sehr gut bei ihr kannte.
"Also eins steht fest , Manu mag sie schon mal ." flüssterte ich Lucas zu und er musste grinsen "Und er mag sie auch . " Lucas sah mich an "Oh man Baby hab ich dich vermisst. " er drückte mich immer und immer wieder fest an sich .
"Ja Jungs wir freuen uns sie alle wieder zu sehen und so aber wir müssen weiter machen ."Sagte Paul nun laut und scheuchte die Jungs zurück zu ihren Instrumenten . Lucas sah mich lieb an "Sorry mein Engel , aber die Arbeit ruft. Tom bringt euch zu eurer Wohnung , dann könnt ihr erst mal richtig an kommen . Wenn ihr Lust habt könnt ihr dann ja zu Lucie , Manu und Nils in die WG kommen dann bestellen wir Pizza oder so ?!" schlug er uns vor.
Ich nickte ein bisschen enttäuscht , weil ich gehofft hatte das er jetzt schon ein bisschen Zeit für mich hätte ,aber das ging ja nicht ,also nickte ich nur . Lucas gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging auch zurück in den kleinen Raum.
Ich drehte mich zu Anna , die total seelisch Manu beobachtete und zu Lucie die Tom die Adresse unserer Wohnung auf schrieb.
"Okay , ja ich weiß wo , dann bist später . " sagte Tom noch und hielt uns die Tür auf.
Als Anna , Paul und ich unten wieder beim Wagen an gekommen waren , hörte ich lautes Gekreische und auf ein mal kamen um die zehn bis 20 Mädchen auf uns zu und schrien wild durcheinander.
"Kommt schnell , steigt ein , sie dürfen euch nicht erkennen !" schrie Tom gegen die Mädchen , und schon saßen wir im Wagen und Anna und ich sahen uns beide erschrocken an .
"Was war denn das ?" fragte Anna , nachdem sie sich aus ihrer schock starre gelöst hatte.
Paul lachte " Ach das ist schon länger so , seit dem öffentlich klar ist das die Jungs den Vertrag in der Tasche haben sind sie sehr schnell ganz schön berühmpt geworden . Und ich sollte euch das noch auf der Fahrt sagen , ihr sollt auf passen was ihr öffentlich von den Jungs erzählt oder von der Beziehung von euch zu den Jungs . Am besten solltet ihr euch gar nicht der Presse oder irgendwelchen Fans zu erkennen geben , da es für euch auch gefärlich werden könnte wenn ihr dann mal alleine unterwegs seit , da mit einer weile die Jungs so viele kranke Mädchen auch als Fans haben , die würden echt alles tun um nur ein mal neben einen der Jungs zu stehen . Und die werden dann natürlich auch schnell eifersüchtig . Aber ich denke das werden euch die Jungs auch noch heute Abend erklären wenn ihr zu Lucie kommt . Hier ist meine Nummer " er gibt mir ein Zettel mit seiner Nummer " ruft mich am besten an wenn ihr zu Lucie , Nils und Manu wollt . Ich hole euch dann mit dem Wagen ab . "
Wum !
Tom hatte gerade alles so selbst verständlich erzählt , aber das was er uns gerade erklärte war für mich jetzt nicht so selbst verständlich , auch Anna sah ich an wie geschockt sie war.
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Teen FictionLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...