7. Mal wieder eine...

114 11 4
                                    

"Ich habe ihnen erzählt wie wunderschön du bist , und wie gut wir uns direkt verstanden haben. Obwohl wir uns vor ein paar Tagen noch nicht mal kannten , hab ich mich direkt in dich verliebt ... Ich liebe dich Lea ! Und ich will dich nicht mehr gehen lassen ..."
Lucas schaute mir lächelnd mit einem glänzen in den Augen an, was mich an den Rand des Wahrnsinns brachte. Das was er mir gerade gesagt hatte konnte ich fast gar nicht glauben, aber als Lucas mich wieder küsste wusste ich das , dass was er mir gesagt hatte alles stimmte.

" Ich dich auch " flüssterte ich ihm ins Ohr , solange er mich vom Mund aus bis zum Hals küsste.

Ich liebte ihn so sehr , es wahr liebe auf den ersten Blick gewesen .Es hört sich so verrückt an , aber wartet mal ab , wenn euch das auch mal passiert dann werdet ihr genauso denken wie ich jetzt .

Ich lies meine Hände auf seine Brust wandern und ich spürrte wie schnell sein Herz schlug, was mich lächeln lies.

"Kinder kommt ihr runter essen ?" Gudruns stimme hörte man bis hier oben .

Ich drückte Lucas leicht von mir " Lucaas komm ich hab so ein Hunger ich hab heute noch gar nichts gegessen.."

"Ich will jetzt aber noch nicht ." nuschelte Lucas , und küsste mich weiter , so das ich vergass was ich machen wollte.

Ach ja , ich wollte runter zu Gudrun um was zu essen. Ich wollte aufstehen aber merkte sofort das ich gegen Lucas keine Chance hatte. Bis ich ihm meine Hand vor seinen Mund hielt so das er meine Hand ab knutschte und schließlich lachend von mir aufstand.

"Gut , ich will mal nicht so sein , ich will ja schließlich nicht das mein Baby verhungert ." Er zog mich vom Sofa hoch , und wir gingen nach unten in die Küche , wo uns auch schon ein leckerer Pizza Duft entgegen kam. " Ich habe zwei große Salami Pizzen bestellt , ich hoffe das ist in Ordnung ?!" Gudrun sah mich fragend an, und ich nickte darauf hin heftig "Jaa , dankeschön !"

Die Pizza wahr echt gut, aber ich hatte ein schlechtes Gefühl im Bauch wegen der Sache mit Jan , er tat mir so leid , das was Nils ihm gesagt hatte wahr echt hart. Ich dachte drüber nach wie es währe wenn ich an Jans stelle ständ und bekam ein Hustenanfall vom feinsten .

Mir schossen direkt die Tränen in die Augen und Lucas klopfte mir auf den Rücken , oh gott wie peinlich . Als ich wieder vernünftig Atmen konnte , fragte Gudrun uns was wir heute noch vor hatten und ob wir für sie einkaufen gehen könnten . Ich willigte schnell ein um von meinem Hustenanfall ab zu lenken , was auch sehr gut funktionierte da Gudrun direkt ein Zettel holte und uns auf zählte was sie alles bräuchte.

Hauptsächlich wahren es Lebensmittel und sie gab uns Geld ." Ach ja ,wir sind heute Abend zum essen verabredet und kommen wahrscheinlich erst Morgen wieder , damit ihr schon mal Bescheid wisst und danke fürs einkaufen." rief sie uns noch hinterher solange wir unsere Schuhe anzogen .

"Ist es noch weit ?" fragte ich Lucas , wobei er mir seinen Arm über die Schulter legte und mir wurde wieder ganz warm .

" Nein überhaupt nicht, sind gleich schon ." nuschelte er , da er seine Nase in meine blonden Haare vergrub .

Wir bogen um die Ecke und da wahr auch schon direkt der Einkaufs laden . Lucas holte einen Einkaufs wagen wo ich mich rein setzte " Ahh das ist aber bequem !" ich grinste Lucas an solange er mich im Einkaufs wagen in den Laden rein schob.

Das einkaufen klappte richtig gut, Ich saß mit dem Einkaufs zettel noch immer im Wagen und schäuchte Lucas von Regal zu Regal, bis ich so unter Lebensmitteln vergruben wahr das Lucas nach mir suchen musste um mir ein Kuss geben zu können .

Als wir bezahlt hatten und draußen wahren um die Lebensmittel mit dem Wagen nach hause zu bringen , merkte ich wie der Wagen unter mir immer schneller wurde und ich fing an zu kreischen. Lucas stand auf den Rädern des Einkaufswagens und wir rollten einen kleinen Hügel runter.

"lucas halt den Wagen an !!"Kreischte ich immer noch.

Lucas lachte " Was kriege ich dann ?"

"Mir egal , halt einfach an !" ich musste auch anfangen zu lachen.

"Okay "

Der Wagen hielt prompt an und ich stieg sofort aus dem Wagen aus. Meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding denn auch wenn der Hügel nicht besonders groß wahr , wahren wir da ziemlich schnell runter gerast . Deswegen musste ich mich auch an Lucas festhalten weil ich sonst einfach auf die Straße geplumpst währe . Lucas lachte und hielt mich an meiner Hüfte fest.

"Jetzt krieg ich aber was von dir !" provozierend zog er seine Augenbrauen hoch und grinste.

"was willst du denn haben ?" ich musste lachen .

"Einen Kuss !" Er drehte mich so das ich mit dem Rücken gegen einen Zaun lehnte und schaute mir tief in die Augen.

Mein Herz raste und meine Atmung setzte aus. Herr im Himmel wie kann man nur so süß sein? Unsere Gesichter wahren sich jetzt so nah das sich unsere Nasenspitzen berührten. Ich schloss automatisch meine Augen als seine Lippen meine berührten , und bekam totale Gänsehaut. Er lehnte sich immer weiter an mich und ich verflocht meine Finger mit seinen Locken .

"Hey , Süßer , nicht mitten auf der Straße rum machen ." Ich erschrak, und Lucas auch denn er zuckte leicht zusammen und drehte sich direkt um .

"Äh ...Hi.." stotterte er und ich sah jetzt ein richtig hübsches Mädchen neben mir stehen , die mich ein bisschen schnippisch und eingebildet musstertte.

Jetzt im ernst hat die nichts besseres zu tun ?

Jetzt sah sie wieder Lucas an " Nah hübscher, hasst dir mal wieder eine geangelt ?"

Mal wieder eine ...

Mal wieder eine...

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt