Ich war mit dieser Situation total überfordert und sah verzweifelt zu Anna, die auch nur ratlos mich an starrte.
"Kennst du Lucas persönlich ? " fragte dann auf ein mal ein braun haariges Mädchen vor mir .
Ich fing an zu stottern " Ähh , wie kommst du darauf ? Nein ... also ich kenne ihn nicht.... "
"Ihr habt euch doch gerade die ganze Zeit ..." weiter kam das Mädchen nicht, denn Anna fuhr zum glück dazwischen "sie haben gar nichts, natürlich wäre es voll cool , aber denkst du so ein Star interessiert sich für so ein normales Mädchen ? Nein ! Oh guck mal wir müssen dann auch schon weg , dahinten wartet unser Onkel Donald , schüß . Viel spaß noch ." Anna zog mich vom Sitz , lächelte das mädchen noch ein mal lieb an und stolperte mit mir dann aus der Sitz Reihe raus .
Als wir dann im Gang standen zwischen den Sitz Blocks fing ich an los zu prusten .
"Onkel Donald ? Dein ernst ? Und normales Mädchen ?" Ich konnte nicht mehr vor lachen das doofe war ja noch das ich noch nicht mal laut lachen durfte weil wir ja noch im Studio waren.
Anna ging es ähnlich " Ja sorry , was hätte ich sonst machen sollen ? Dich da weiter rum stottern lassen... ? Außerdem hat Tom mir zu gewunken das wir zu ihm kommen sollen . Guck er steht da an der Tür. Komm jetzt." kicherte sie und nahm meine Hand.
Onkel Donald ...auf so etwas kommt auch nur Anna. Sie zog mich nun weiter zu Tom , der uns durch die Tür aus dem Studio raus schob .
"Meine Güte... ihr habt nerven . Lucas und du müsst einfach besser aufpassen..." fing er an mit seiner Standpauke , aber Anna unterbrach ihn auch wie vorhin das Mädchen .
"Ach Onkel Donald... Oh sorry ich meine Tom , es ist ja nichts passiert wir haben das geregelt. Also komm runter . " sie klimperte mit den Wimpern und lächelte Tom unschuldig an so das er nichts mehr dazu sagte.
"Anna jetzt halt mal deine Klappe " ich schubste Anna mit einem Hüftschwung lachend weg und wendete mich zu Tom " und Tom ich werde besser aufpassen , versprochen."
Er nickte mir zu und führte uns einen langen Gang entlang , bis wir an der Umkleide der Jungs ankamen und rein gingen.
"So ihr werdet jetzt erst ein mal hier bleiben . Ihr könnt die Show im Fernsehen noch weiter sehen . Ich muss wieder zurück , Bis gleich ." Und schon war Tom weg und wir standen da.
Natürlich schaltete Anna direkt den Fernseher ein und setzte sich aufs Sofa und sprang direkt wieder auf .
"Lea , Lea komm her ... sie reden gerade über dich. "
Ich setzte mich zu ihr und verfolgte die Show.
"Wow , Hammer Song Jungs! Kommt setzt euch ruhig mit mir auf die Couch. Also es gab ja jetzt erst vor einer Stunde das Gerücht das du Lucas eine Freundin hasst und die auch hier ist ?! Stimmt das denn ?"
hörte ich den Moderator sagen, und mein Hertz fing an schneller zu schlagen.
" Nein ich habe keine Freundin , und ich bin auch ganz froh das ich gerade Single bin , da ich mich erst mal nur auf meine Musik Karriere konzentrieren will. " sagte Lucas und mir wurde kurtzschwarz vor Augen. Hätte er nicht nur einfach sagen können NEIN , anstatt noch zu sagen das er lieber Single wäre ?! Mir wurde schlecht und ich sackte in mir zusammen.
Die anderen Jungs starrten Lucas auch nur noch sprachlos an , bis der Moderator dazwischen fuhr " Und was ist mit dem Mädchen was ihr mit her gebracht habt ?" harkte er nach " Sie ist eine sehr gute Freundin von uns , und ich glaube sie ist auch hier aber es kann auch sein das sie schon gefahren ist da sie noch was zu erledigen hatte ." sagte NIls und sah Lucas eindringlich an , aber der kapierte gar nichts.
"Ach so , denn wie wir vorhin bei eurem Auftritt mitbekommen haben , hasst du ja Lucas einen ganz schön langen Blick in den Zuschauer Raum geworfen . Hasst du da etwa einen Fan entdeckt der dich besonders interessiert hat?" fragte der Moderator grinsend.
" Ach nein , alle unsere Fans sind einfach wunderbar ! Oder Lucas ?!" sagte darauf Manu und Lucas nickte "Ja , auf jeden Fall !"
"Außerdem sind sie sehr laut !" lachte der Moderator " okay , aber ich muss jetzt leider eure Fans entäuschen , denn eure Zeit ist hier leider schon vor bei und ich muss mich erst mal von euch verabschieden " er gab ihnen allen die Hand und die Jungs verabschiedeten sich bei ihren Fans . " So das waren The Boys !" sagte noch der Moderator , und erst jetzt realisierte ich alles und sprang auf . Mir kamen die Tränen " Er hat gesagt das er lieber Single sei ..." flüsterte ich .
"Lea , das hat er doch nur gesagt um dich zu schützen ." versuchte mich Anna zu beruhigen und wollte mich in den Arm nehmen .
Doch ich drückte sie von mir weg " Nein ... er hätte einfach sagen können das er keine Freundin hat, wieso setzt er denn noch einen drauf ? Es kann doch nur stimmen das er wirklich lieber Single wäre !" Ich kramte meine Sachen zusammen schnappte mir meine Jacke und stürmpte verheult aus der Umkleide.
Ich wollte auf gar kein Fall jetzt auf Lucas treffen . In mir zog sich alles zusammen und ich hatte das gefühl als ob mein Herz komplett zerrissen wurde . denn meine befürchtungen waren alle eingetreten . Er hatte keine zeit mehr für mich und ich wurde ihm einfach wahrscheinlich zu langweilig . Ich wollte einfach nur weg ...
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Roman pour AdolescentsLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...