5. Oh je..

105 11 2
                                    

Lucas spielte mir noch zwei andere Songs vor und die wahren alle so schön .

"Hasst du die alle selber geschrieben ?" fragte ich ihn als ich seine Gitarre weg stellte und mich auf seinen Schoß setzte.

Er wurde leicht rot " Ja... schon ."

" Ich finde sie wunderschön ." ich gab ihm ein Kuss, erst auf die rechte Wange und dann auf die linke und dann auf dem Mund.

Er schlang seine Arme um mich, und ich spürte wie er lächeln musste. Ich vergrub meine Finger in seinen Locken und er fuhr mir mit seinen großen Händen über den Rücken, was mir totale Gänsehaut machte.

"Lea ?" murmelte Lucas und sah mir nun tief in die Augen.

"Mhh..." Ich wollte nicht aufhören ihn zu küssen .

"Währe es für dich in Ordnung wenn gleich die Jungs vorbei kommen ?" fragte er .

Ich hörte auf ihn zu küssen , Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob ich das in Ordnung fand , was ist wenn die mich nicht mögen, aber ich nickte denn ich wollte Lucas nicht entäuschen und ich wahr schon ein bisschen gespannt auf sie , weil Lucas mir immer so viel von ihnen erzählt hatte.

Er freute sich . " Aber eine bedingung habe ich noch , ich will dein Zimmer jetzt sehen !" grinste ich , denn ich wahr total gespannt wie sein Zimmer aussieht .( wenn schon das Gästezimmer so krass aussieht wie sieht denn dann sein Zimmer aus. )

Ich saß immer noch auf seinem Schoß und er hob mich hoch um mich hinzustellen, dann nahm er meine Hand und ging mit mir auf den Dachboden .

Ich wahr geflascht . ( Wie bei allen Räumen hier in diesem Haus.. )

Lucas merkte es natürlich weil mir regelrecht die Kinn lade runter geklappt wahr.

Sein "Zimmer" wahr eher eine ganze Wohnung .

Am ende der Treppe wahr so ein kleiner Zwischenraum mit einer kleinen Garderobe , links wahr ein Bad und gerade aus ging es weiter ins eigentliche Zimmer. Wo links wieder ein anderer Raum , und für diesen Raum beneidete ich ihn .

Er hatte im ernst ein eigenen ankleide Raum ... Ich will auch einen !

Rechts wahr ein Bar artiger Tisch mit Bar Hocker. Gerade aus wahr eine riesige Sitz ecke mit einem Flachbildschirm Fernseher an der Wand. Links in der Ecke hinter dem Umkleideraum ging eine kleine Treppe hoch wo oben sein Bett stand. Darunter stand ein Schreibtisch und noch eine Gitarre.

Lucas grinste ein bisschen da ich wirklich verdattert da stand .

" Das ist nicht dein ernst ?" sagte ich noch geflascht.

"Was ?"

"Das !"

"Hä ?"

Ups jetzt wahr er der , der verdattert guckte , Ich grinste und klärte ihn auf .

" Dein Zimmer ist der Hammer!"

"Achsoooo ." Er lachte auf aber wurde von der Tür klingel unterbrochen.

Er hob mich hoch und setzte mich auf einen der Barhocker " Du wartest hier , das sind bestimmt die Jungs :" sagte er und ich biss mir von innen auf die Wange um nicht laut los prusten zu müssen vor lachen. Denn ich fühlte mich gerade wie ein kleines Kind , weil er mich wie so ein Vater hoch gehoben hatte und auf den Stuhl gesetzt hatte.

Er sah natürlich sofort das ich mich innerlich über ihn lustig machte, und schob beleidigt seine Unterlippe nach vorne " hör auf dich über mich lustig zu machen." Ich nickte schuldbewusst und setzte mein Hunde blick auf " Schatz , mir tut es leid , kannst du mir verzeihen ?" Ich zog ihn zu mir und küsste ihn . " Ich verzeihe dir ." er grinste und wir mussten beide anfangen zu lachen.

Er ging schnell runter und hollte seine Freunde nach oben .

"Heey !"

Alle vier kamen ins Zimmer .

"Du bist also die berühmte Lea!" sagte der erste Junge der mich vor hin mit einer Umarmung begrüsst hatte und sich als Nils vor stellte. Er hatte blonde wuschelige Haare , blaue Augen und sah eigentlich echt gut aus .

Auch die anderen beiden begrüssten mich , der eine der Manu hieß, hatte braune kurze Haare mit grünen Augen , und Jan hatte schwarze Haare und auch schwarze Augen.

Wir setzten uns auf das große Sofa in der Sitz ecke. Ich setzte mich zwischen Lucas Beine und er legte sein Kinn auf meine Schulter .

"und was gibt es neues bei euch ?" fragte Lucas, der jetzt auch seine Arme um meinen Bauch schlung.

"Eigentlich alles cool, ich treffe mich nach her noch mit Sophi !" grinste Jan. Nils stöhnte genervt auf, worauf Jan auch direkt reagierte und sich gerade hin setzte."Was willst du mir damit sagen ?"

Wow, auf ein mal wahr Jans Stimme ganz anders und funkelte Nils böse an . Ich verstand gar nichts mehr . Auch Lucas setzte sich nun angespannt hin , was mir signalisiert das es da zu eine Vorgeschichte gab.

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt