" Oh man , Baby ich bin so aufgeregt !" Lucas tiegerte hinter der Bühne durch denn Raum und raufte sich seine Haare. Er hatte eine enge schwarze Hose an, und ein ein schwarzes T-shirt was an ihm richtig gut aussah. Meiner Meinung machte er sich viel zu viele Sorgen, ja ok an seiner Stelle würde ich wahrscheinlich vor Aufregung sterben . Aber Lucas hatte mir erzählt das er und die Jungs schon öfters vor so einem Publikum gespielt hatten . Aber jetzt wahr es nicht der richtige Zeitpunkt ihn deswegen zu fragen.
Also nahm ich ihn von hinten in Arm , so das er stehen bleiben musste und sich beruhigen musste.
Er zitterte erst total, aber ich merkte wie er sich langsam entspannte.
"Schatz du brauchst gar nicht nervös zu sein, genieß es lieber ,gleich auf der Bühne zu stehen . Du bist so gut ! Und ich stehe immer neben dir ." Ich gab ihm einen Kuss auf den Rücken und er entspannte sich komplett.
Er drehte sich in meinem Arm um und schaute mir in die Augen "Ich bin so froh das ich dich habe, Danke!" seine Augen strahlten richtig und jetzt wurde ich ganz aufgeregt. Er lehnte seine Stirn gegen meine, und ich schloss meine Augen.
Ich liebte ihn einfach so sehr!
"Es geht los ." Nils legte seine Hand auf Lucas Schulter, und man sah auch ihm direkt an das er total aufgeregt wahr , genau so wie die anderen.
Ich drückte alle noch ein mal und dann gingen sie auf die Bühne , Lucas Gesicht veränderte sich direkt . Ich sah ihm an wie glücklich er wahr und es jetzt einfach genoss .
Alle jubelten , es wahren hunderte von Mädchen gekommen die jetzt alle an fingen zu kreischen als Lucas zum Mikrofon griff.
"Heeey , wir freuen uns total das ihr alle gekommen seid , aber heute widme ich diesen Auftritt einer ganz besonderen Person ..." Lucas sah nun zu mir zum Bühnen Rand und strahlte mich an "...diese Person ist einfach wundervoll und ich bin so glücklich das ich sie kenne !"
Mein Herz raste und ich bekam totale Gänsehaut.
Jetzt wendetet er sich wieder zu den Kreischenden Mädchen und die Jungs fingen an zu spielen.
Die Songs wahren der Hammer (Ich glaube ich wiederhole mich , aber es ist so)
"Hey ich glaube du bist hier falsch , gehst du bitte wieder zu den anderen Zuschauern ?!" Eine rot haarige Frau ungefähr im alter von 20 Jahren, auf jeden Fall nicht viel älter als ich, stand auf einmal hinter mir und zeigte zur Tür .
"Äh ich gehöre zu den Jungs ..." stotterte ich .
"Ach das sagen so viele ."
"Nein , im ernst , wir können sie gerne gleich fragen wenn sie Pause haben ." schlug ich ihr vor.
Sie überlegte " Ja .. okay, ich hätte aber auch ehrlich gesagt keine gute erklärung wie du sonst hier hin gekommen währst. Komm wir setzen uns aufs Sofa hinten in der Ecke, ich hab gerade eine kleine Pause ."
"was machst du denn ?" fragte ich sie.
"Ich bin hier ein Mädchen für alles , z.b. muss ich mich darum kümmern das die Jungs auch immer pünktlich auf der Bühne stehen . Oder das der Musik Produzent sein Platz findet und alles bekommt was er will."
"Was für ein Musik Produzent ?" Davon hatte mir Lucas gar nichts gesagt .
"Heute guckt einer zu der vielleicht mit den Jungs eine CD auf nehmen will."
"Davon hatte Lucas mir gar nichts erzählt, deswegen wahr er so aufgeregt..." Jetzt konnte ich ihn verstehen .
"Jap , sonst ist er nicht so drauf er ist eigentlich nie aufgeregt , aber ich glaube das er nicht nur wegen dem Produzent so aufgeregt wahr sondern auch wegen dieser Person die er vor hin erwähnt hat. Er ist immer total nervös wenn er den Menschen was vor singt die ihm wichtig sind, z.b vor seinen Eltern wahr er total aufgeregt als die zum ersten mal bei einem Auftritt zu geguckt haben . Aber wer diese Person ist hat er mir auch noch nicht gesagt ." Oh mein Gott , mein Herz fing wieder an zu rasen und ich könnte platzen vor Glück . Was man mir glaube ich auch an sah, nur ich schämte mich ein bisschen das ich ihm jetzt nicht von dem Bühnen Rand aus zu sah .
"Kennst du Lucas denn gut ? " fragte ich sie aber schnell um da von ab zu lenken.
"Joa ich kenn ihn schon ziemlich lange... ich glaube seit der Grundschule kenn ich die Jungs und seit ein ungefair zwei Jahren machen sie Auftritte und ich helfe ihnen hinter der Bühne. Wie heißt du denn eigentlich ?"
"Lea, und du ?" auf einmal guckte sie mich erschrocken aber fröhlich an .
"Nein, echt ?Ich bin Lucie und du bist Lea , die unserm Lucas den Kopf so verdreht hat ?"
Ich musste anfangen zu lachen .
"oh man nach der Beschreibung von Manu passt ja auch alles , lange blonde locken , blaue Augen zierlich und hübsch " sagte sie als sie mich in Arm nahm ,was mich ein bisschen über rumpelte .
"das hat Manu gesagt , oh wie sweet er ja ist ." Wir mussten beide lachen.
"Aber jetzt im ernst Manu und die anderen sagen auch das Lucas viel besser drauf ist seit dem er dich kennt , und er ist auch viel viel netter geworden ." Wie süß sie das gesagt hatte.
"Na Mädels, anscheinend habt ihr euch schon kennen gelernt ?!"sagte Lucas auf einmal neben mir. Ich hatte gar nicht gemerkt das die Jungs fertig wahren zu spielen und eine kleine Pause hatten.
Lucie und ich standen vom Sofa auf und Lucas nahm mich in Arm .
"Ja , wieso hasst du denn mir noch nie was von Lucie erzählt ?" fragte ich ihn .
"Es hat sich einfach noch nicht so ergeben." antwortete er .
Lucie fing an zu lachen"Und ich hätte sie beinah raus geworfen weil du nicht bescheid gesagt hasst das sie auch mit kommt."
Lucas wurde rot "Ups hab ich wohl vor Aufregung vergessen ..."
Manu kam nun auch zu uns. "Leute der Produzent will mit uns jetzt schon reden.."
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Teen FictionLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...