38. Im Ernst ?

111 7 0
                                    

Oh ja , ich hatte es vorhin am eigenen Leib erlebt das diese Fans töten würden .

Wir waren nun schon eine Viertelstunde unterwegs und waren fast an dem Studio der TV Show .. die Show hieß ´Guten Morgen Berlin' das hatte mir Lucas heute Morgen beim Frühstück erzählt aber ehrlich gesagt kannte ich sie nicht .

"Was ?" schrie auf ein mal Nils , und sah entsetzt von seinem I phone auf und hielt es Lucas hin.

"w.. , Wie kann das so schnell rum gehen ?" Nils fuhr sich total aufgebracht durch die Haare und Lucas fing an vor zu lesen was Nils auf seinem Handy entdeckt hatte.

" Wer ist dieses geheimnisvolle Mädchen , was heute Nachmittag von dem Boygroup Sänge Lucas ins Auto gezogen wurde ?"

"Wo steht das ?" fragte nun Jan.

"Auf einer Internet Seite. Aber das ist nicht alles , es gibt auch schon Videos und Fotos die Online sind , hier." Nils nahm Lucas das Handy aus der Hand tippte drauf rum und wollte es rum zeigen . Aber ich riss ihm schon das Handy aus der Hand und starrte auf die Bilder und Videos die von Lucas und mir gemacht wurden und auf die dazu gehörigen Kommentare .Wo mir dabei fast die Augen aus dem Kopf fielen .

Voll die Schlampe

Was ist das für eine Bitch

Sie soll ihre Griffel von meinem Lucas lassen

Stand dort. Mir blieb echt die Luft weg ,  Lucas nahm mir nun wie ich vorhin Nils das Handy aus der Hand , las sich nun auch die Kommentare durch und fing an wütend zu schnaufen "Lea, lies dir so etwas nicht durch , bitte versuche das zu ignorieren. "

Ignorieren... das sagt sich so leicht. Ich hatte das Gefühl als ob sich in mir alles zusammen ziehen würde , was hatte ich diesen Mädchen die das geschrieben haben getan ?


Und wie geht das denn jetzt weiter ... noch mehr Kommentare dieser Art ?


Mir kamen die Tränen und ich drehte mich Richtung Fenster , so das die Jungs es nicht sehen konnten, aber natürlich merkten sie es.

Lucas drehte mich um und drückte mich fest an sich "Oh man Schatz ...ich wollte nicht das so was passiert ... ich wollte aber auch nicht einfach ohne dich weg fahren. Es tut mir so Leid ." flüsterte mir beruhigend ins Ohr. Und ich muss sagen es tat gut das er mich fest hielt , aber es änderte nichts an der Situation.

Er wischte mir die Tränen weg und nahm mich wieder in den Arm als ich mich etwas beruhigt hatte.

"Sorry , ist vielleicht unpassend aber wir sind da , und ihr müsstet jetzt über den roten Teppich ." Tom hielt den Wagen an .

"Okay , Lucas du passt auch Lea auf und bringst sie so schnell wie Möglich rein wenn Tom die Tür auf gemacht haben , wir werden der Presse erzählen das sie eine Bekannte von dir ist ." machte Manu uns klar und ich sollte mir wieder die Kapuze überziehen und Lucas Sonnenbrille tragen.

Tom machte die Van Tür auf Lucas stieg aus und hielt mich an der Hand fest. Ich hörte direkt die Kameras von den Presse Leuten und wie sie nach Lucas schrien und außerdem noch das wilde Gekreische der Fans.


Lucas zog mich aus dem Auto und deckte mich so das keiner mich erkennen konnte bis wir an der Eingangstür an kamen , wo uns Paul auch schon erwartete und uns immer weiter führte bis zu einem Raum wo wir rein gingen.

Auf dem Weg zu diesem Raum konnte ich so gut wie nichts sehen aber ich hatte auch bis zu diesem Raum die Paparazies gehört wie sie Lucas fragen stellten wer ich wäre.

Aber Lucas sagte dazu nichts , sondern ging einfach weiter.

"Du kannst die Kapuze und die Sonnenbrille nun wieder ab nehmen Schatz." sagte Lucas und ich nahm sie ab .

Dieser Raum war unerkennbar die Umkleide der Jungs und Anna , Lucie und leider auch Sophie saßen auf einem großen Sofa in der Ecke.

   "Heyyy Süßee ." Lucie kam lachend auf mich zu , und auch Anna folgte ihr und nahm mich in den Arm .

"Was ist denn los ?" fragte Anna mich , sie sah mir immer direkt an wenn ich irgendwas hatte.
Ich setzte mich erst mal aufs Sofa , so lange Lucas noch ein mal mit Paul raus ging um die anderen zu unterstützen beim erklären wer ich bin und beim Autogramme schreiben.

Ich holte mein Handy aus meiner Jacken Tasche und hielt es Anna und Lucie unter die Nase , nach dem ich die Internet Seite aufgerufen hatte , wo die Kommentare unter den Bildern von Lucas und mir vor dem Van zu sehen waren.

"Oh..." Lucie lies sich nun auch wieder aufs Sofa fallen und Anna fing an Laut zu fluchen , was ich jetzt besser nicht alles wiederhole.

"So lange mich noch keiner erkannt hat , ist das erst mal ok." sagte ich und versuchte stark zu wirken aber in mir zog sich wieder alles zusammen.

"Ach da mit musst du klar kommen ." mischte sich jetzt auch noch Sophi mit ein.

War das eigentlich ihr ernst ?

Das dachte sich wohl auch Lucie den sie schrie Sophi jetzt quasi schon an "Ach Sophi halt einfach deine Klappe." Darauf hin zog Sophie nur eingebildet ihre Augenbrauen hoch und verließ den Raum.

 "Lea , du musst das ignorieren , es ist nicht einfach aber leider geht es nicht anders... Ich kenne das auch , es wird immer irgendwo her geholt das ich mit irgendein der Jungs eine Beziehung habe und dann werde ich auch so beschimpft obwohl das noch nicht ein mal stimmt . Es ist echt nicht leicht aber da muss man versuchen durch zu halten... denkst du denn das du dass hin kriegst ?" fragte mich Lucie darauf und Anna nahm mich wieder in den Arm.

"Ja ich denke schon , muss ja auch irgendwie . Naja , wie ich sehe habt ihr schon eure Kleider an ... Ich hab meine Sachen nur eingepackt weil ich noch nicht dazu gekommen bin mir mein Kleid an zu ziehen . Ich glaube das sollte ich jetzt mal tun. Wo ist denn hier die Toilette? " Ich versuchte mit dem Thema Kleid erst ein mal ab zu lenken , da ich das alles was in der letzten Stunde passiert ist einfach nur vergessen wollte.

Anna zeigte auf eine Tür , wo ich auch schließlich hin ging um mich um zu ziehen.


  

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt